bekommt nicht mit, wie oft ich in mich hinein lache. 
Beiträge von Tasuki
-
-
-
wird meinen Fetisch nie herausfinden.

-
versucht schon wieder ihren Fetisch anderen unterzuschieben.

Das würde Marzipan (OHNE Lachs) gar nicht so lange bei mir überleben, dass ich da noch Zeit zum Bügeln hätte.
Als ob ich irgendwas bügeln würde.
-
Erkenntnis: Ich mache alles falsch mit meinem Fahrrad.
Naja, dafür dass wir vielleicht 5x im Jahr ne Radtour machen und alle keine Luxus-Bikes haben, finde ich es legitim. Wir gehen nur ins Fachgeschäft, wenns irgendwo brennt - sorry Simi. Ich bin eine von denen, die ihr Rad noch nie warten lassen hat (sowas gibts?).

-
denkt auch, dass föhnen und bügeln sonst ziemlich schmerzhaft werden könnten.

-
-
lacht lauthals los und macht dabei schööööön weit den Mund auf.

-
ist einer dieser Passanten. Mund auf aimi!

-
Ein kleines Memchen zwischendurch ist bei mir immer gern gesehen.
Funny 'cause its true.

Schräg, ich kann meine immer pausieren und öffnen, auch nachdem sie schon losgelegt hat. Ich habe sowas allerdings noch nicht im Schleudergang oder Hauptwaschgang versucht. Da bin ich dann auch fies vor.

-
hat interessante Ideen.

-
schenkt Hirano zur Belohnung eine ihrer besonders Plot-lastigen Figuren.

Nix zu sehen hier!

-
denkt immer nur an Plot und bemerkt gar nicht, wie aimi ihm heimlich Lachs mit Marzian-Stückchen einflößt. Dann ist er ja bald weg. Hallelujah! Danke Hirano.

-
hat hoffentlich eine funktionierende Klimaanlage - nicht wie bei mir im Büro. Die spinnt seit heute nur rum und hat sich vorhin über den ganzen Fußboden ergossen, weil irgendjemand so schlau war, einen Schlauch fürs Kondenswasser anzubringen, aber kein Gefäß drunter gestellt hat.

-
Spielst du am PC oder Playstation 5? Wenn auf der PS5 wie ist die Perfomance?
Gruß Amun-Khan
Erscheint leider erst am 6.9. für PS5.
Edit: Die Deluxe Edition kann man wohl schon ab 2.9. spielen.
-
hat auch nichts gegen doppelten Plot.
-
-
hat leider keinen Platz bekommen und muss jetzt beim Kurs "schlechter Plot und wie ich ihn retten kann" mitmachen.
-
Boah, was ist das denn hier für ein Spam-Fest. Da guck ich mal einen Tag nicht ins Forum...

Grüße aus München (oder der Sauna, heute 34 Grad hier, yeah..) -
findet bei Fenrir den besten Plot.