schlummert immer und überall, weil Katze.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
guckt das Event lieber vom Sofa von zuhause auf dem Fernseher aus.
-
Organisiert direkt einen 3 Tage Event.
-
plant schon den Plot für seine neue Hauptfigur.

-
versucht Fenrirs Stimme nachzumachen, klingt aber leider wie ein Frosch. Ribbit?

-
verkleidet sich als Fenrir und versucht so von LadyMell Con-Mitbringsel zu ergattern.
LadyMell lieb, dass du nachfragst. Mir fällt aber tatsächlich gar nichts ein. Auf Cons toben sich Loot-technisch eher meine Mädels aus. Ich bin übrigens gerade relativ in der Nähe auf einer Familienfeier und winke von Philippsburg zu euch rüber.

-
hat leider keine Onesan, die ihm Kokosreis kocht.

-
will unbedingt den Marzipanlachs von Amychan probieren.

-
-
überlegt, wen wir als nächstes wegschaffen.
-
Danke Keily

Ich habe es die letzten Tage nicht mal über 200 geschafft.

-
Wie nett, das man wenigstens gefragt wird

Tut mir leid für dich Haggard , aber das Gif war zuviel für mich. *Pipi aus den Augen wisch*

-
möchte auch mal von Fenrir weggeschafft werden.
-
Wie sind seit um 6 unterwegs nach Mannheim und stehen jetzt in nem kurzen Stau. Der erste auf der ganzen Strecke und und fehlen nur noch grob 1 5 Stunden dann sind wir da.
Irgendwie kamen wir wesentlich besser durch als gedacht.
Und wir haben ein tolles Auto mit Sailor Neptun und Uranus drauf gesehen, zweimal. Ob die wohl auch zur Animagic wollen?
Viel Spaß auf der Con! Ich bin gespannt auf euren Loot.

-
bekommt einen Lolli von mir geschenkt.
-
wird meine Sister Super Powers nie herausfinden.

-
glaubt ernsthaft, dass ich meine Imoutos im Gemenge nicht finden würde. Sister Radar.

-
versteckt sich mit LadyMell und mir hinter der Bar, und wir trinken leckere Cocktails, während die anderen aimis Leckerbissen genießen dürfen.

-
heißt eigentlich Cruella und wird uns ab jetzt mit ihren 101
schrecklichenleckeren Gourmet-Kreationen beglücken.