Beiträge von Tasuki

erntet lauten Beifall von mir, als sie den Plot unserer Imouto voll mit Glühwein erwischt. :peepoclap:

Jetzt hoffe ich mal, das ist weißer Glühwein. Wobei, habe eh dunkle Sachen an. Warte ich habe auch noch ne Super Soaker rumfliegen. :peepopunch:

Vielen Dank für die Zusammenfassung Ryomou !

Ich finde das sehr hilfreich, habe aber noch eine Frage an dich bevor ich diesen Teil in die nähere Auswahl ziehe:

Spoiler anzeigen

Ich bin leider von FFXV immer noch etwas traumatisiert.. dem eher plötzlichen (noch nicht mal angetretenen) Beziehungsende. Ohne Witz hat mich der Tod von Lunafreya damals richtig fertig gemacht. Auch das Ende ging gar nicht für mich. Ein echtes No-Go. Ich bin überhaupt kein Freund von vorherigem Spoilern lassen, aber den Fehler kann ich wohl leider nicht mehr machen, uneingenommen in ein neues FF einzusteigen.

Du schreibst von Happy End in FFXVI. Ohne zu viele Spoiler zu erfragen: Ist es denn ein richtiges Happy End? Weil, wenn das wieder so ein Müll wie in FFXV ist, dann werde ich mir den erst in ein paar Jahren angucken und mit der Kneifzange anpacken und spielen. Ich habe damals mit FFVIII angefangen und bin absoluter Fan dieses Teils und dessen Liebesgeschichte sowie IX (und X, wobei letzteres schon nicht mehr ging in Bezug auf HEA). So eine Horrorstory wie in FFXV verkrafte ich nicht nochmal. :ugly: