gibt ihrer Nichte heimlich Tipps, wo sie mal nachlesen sollte. ![]()
Ich wars nicht ehrlich!!! Das muss diese Tazuki gewesen sein! ![]()
gibt ihrer Nichte heimlich Tipps, wo sie mal nachlesen sollte. ![]()
Ich wars nicht ehrlich!!! Das muss diese Tazuki gewesen sein! ![]()
reitet lieber auf unserem Mann. ![]()
bemerkt gar nicht, dass sie schon die ganze Zeit auf kyosha reitet. ![]()
hat gleich Reitstunde. Jetzt schon. ![]()
denkt bestimmt so wie ich gerade an Threesome und guckt zur kleinsten Imouto. ![]()
ist ganz schön neidisch, dass sie nicht so cool ist wie ihre Onesan und schmollt unter dem Apfelbaum.
![]()
klebt mir ein Cardcaptor Sakura-Pflaster auf die Beule. Voll cool! ![]()
bekommt den Boomerang ab, als sie versucht mich mit dem Kärcher zu erwischen.
Nix wie weg hier.
![]()
setzt sich eine Gasmaske auf und wischt mir die Pipi aus den Augen vom beißenden Geruch.
hat nicht mitbekommen, dass ich schon lange wieder zu Hause bin und im Büro rumgammel. ![]()
hat alles versucht, aber leider keinen Platz an der Sonne mehr für die Glühweinschwestern ergattert. Sad times. ![]()
Da loco Sportverein? Uff. Jetzt sag nicht auch noch Fußball. ![]()
Krass, Da loco ist aus seinem Sommerschlaf erwacht.
Nee, eigentlich noch nicht. Ich sag dir, Vorstandsarbeit im Verein ist nicht zu unterschätzen...
Momentan bleibt leider wenig Zeit für die ACG...
![]()
kennt meine Vorlieben.
![]()
Wir haben uns damals auch für die Vorgängerversion entschieden, weil günstiger: Roborock S5 Max. Das war die beste Investition ever vor allem mit unseren beiden Katzen. Ich schwärme eigentlich jedem, der bei uns ist davon vor. Wir haben keine Station. Finde ich aber nicht so schlimm. Bin schon begeistert, dass der überhaupt wischen kann. Unserer wird auch über App bedient und macht Karten aller Etagen. Bin leider auch meist zu faul, den hochzuschleppen. In Küche und Flur unten lasse ich den per App jeden Tag 2x durchdüsen. Dann ist schon das Gröbste weg. Einmal die Woche dann das Wohnzimmer saugen und wischen. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Marken, aber wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Roborock (der ist seit gut 2 Jahren bei uns im Einsatz).
Edit: Freunde von uns haben den S8 und sind auch super zufrieden. Ich glaube die haben auch keine Station. Ohne ist es sicherlich günstiger, aber wenn man alles vollautomatisiert möchte... :-)
Ich habe gehört, der hat noch wesentlich bessere Sensoren als unser altes Model. Unseren kann ich z.B. nicht im Wohnzimmer regelmäßig laufen lassen, weil der Strippen und Spielzeug der Katzen einsaugt und hängen bleibt. Das neue Model scheint da besser gerüstet zu sein.
steckt schon mal den Platz für die Cocktailbar/Glühweinstation ab.
wundert sich, warum sie nicht vom Fleck kommt und sieht dann, dass sich LadyMell mit ihrer Blume an ihrem Kart festgekrallt hat. ![]()
enthüllt jetzt ihre Tricks, um bei Mario Kart nicht von der Straße abgedrängt zu werden. Mit der Banane flutscht du trotzdem gut weg Imouto. ![]()
spart schon mal für die Glühweingelage im Winter.