überlegt, wen wir als nächstes wegschaffen.
Beiträge von Tasuki
-
-
Danke Keily

Ich habe es die letzten Tage nicht mal über 200 geschafft.

-
Wie nett, das man wenigstens gefragt wird

Tut mir leid für dich Haggard , aber das Gif war zuviel für mich. *Pipi aus den Augen wisch*

-
möchte auch mal von Fenrir weggeschafft werden.
-
Wie sind seit um 6 unterwegs nach Mannheim und stehen jetzt in nem kurzen Stau. Der erste auf der ganzen Strecke und und fehlen nur noch grob 1 5 Stunden dann sind wir da.
Irgendwie kamen wir wesentlich besser durch als gedacht.
Und wir haben ein tolles Auto mit Sailor Neptun und Uranus drauf gesehen, zweimal. Ob die wohl auch zur Animagic wollen?
Viel Spaß auf der Con! Ich bin gespannt auf euren Loot.

-
bekommt einen Lolli von mir geschenkt.
-
wird meine Sister Super Powers nie herausfinden.

-
glaubt ernsthaft, dass ich meine Imoutos im Gemenge nicht finden würde. Sister Radar.

-
versteckt sich mit LadyMell und mir hinter der Bar, und wir trinken leckere Cocktails, während die anderen aimis Leckerbissen genießen dürfen.

-
heißt eigentlich Cruella und wird uns ab jetzt mit ihren 101
schrecklichenleckeren Gourmet-Kreationen beglücken.
-
wird mich in meiner Verkleidung als tasmanischer Teufel niemals erkennen und muss ihre Kreationen leider an Hirano verfüttern.

-
bekommt eine extra große Portion Trallafitti von mir.

-
futtert während ihrer abstreitenden Beteuerungen Unmengen von Marzipanlachs in sich rein. Uhhhh. Ja ne is klar.

-
unterstellt mir andauernd ich würde ekliges Zeug mit Lachs und Marzipan essen oder trinken und will dabei von ihrer eigenen Lachsmarzipanglühweinsucht ablenken.

-
scheint noch nicht ganz wach zu sein oder faselt wirres Zeug im Schlaf. Kaffee?

-
möchte nicht, dass alle wissen, was für eine geniale Superheldin sie ist.
-
ist völlig überwältigt vom ganzen Plot, der sich vor ihm abspielt und trinkt gedankenverloren von aimis leckerem Lachsglühwein mit extra Marzipan.
Und... wie schmeckt der so?

-
streut extra viel Salz in die Wunde.
-
öffnet schon mal den Mund, damit sie möglichst viel vom Spritzen abbekommt.

-
erntet lauten Beifall von mir, als sie den Plot unserer Imouto voll mit Glühwein erwischt.

Jetzt hoffe ich mal, das ist weißer Glühwein. Wobei, habe eh dunkle Sachen an. Warte ich habe auch noch ne Super Soaker rumfliegen.