nimmt lieber das Pauschalpaket mit allem drum und dran.
Beiträge von Tasuki
-
-
wartet heute mit besonders witzigem Plot auf.

-
Hast du gerade Spam aus dem Loch geholt?

-
Ja ich kann es entweder stornieren, Uhrzeit ändern oder Personenzahl ändern. Letzte Möglichkeit an Uhrzeit ist 18 Uhr. Alles darüber ist belegt, alles darunter geht noch.
Wie wäre denn 16:30 oder 17 Uhr? Dann könnte jeder der Lust hat besuchen, was er möchte auf dem Fest, und wir treffen uns danach beim Restaurant? Das Programm klingt interessant:
Natsumatsuri 2023 | Japanisches KulturinstitutNatsumatsuri 2023, Sommerfest des Japanischen Kulturinstitutsco.jpf.go.jpIch möchte das Eis mit Sirup probieren.

-
Kann man die Futter Reservierung nach hinten schieben? Vielleicht auf 14 oder 15 Uhr? Dann hätten wir genug Zeit. Ich würde auch gerne zum Sommerfest gehen vorher.

-
Kennt meine engelsgleiche Natur.

-
bejubelt mit mir Hiranos Niederlage weil natürlich keiner der Plots ins Netz ging.

-
Ist es eigentlich gewollt, dass man sieht, wer einen da weggekickt hat?
Also, ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber...
Na warte Tassenkuchen , wenn ich dich in die Finger kriege!

-
Da reiche ich zum ersten mal nach 15 Jahren was bei meiner Zahnzusatzversicherung ein und bekomme genau gar nichts erstattet. Es ist nur eine kleine Versicherung und ich hatte wirklich nicht viel erwartet, aber 0,0 € lässt mich rätseln, was die dann bitte überhaupt erstatten? Kündigung folgt. Da gehe ich lieber einmal im Monat ein Eis essen als mein Geld für nix in deren Rachen zu werfen.

-
Erste Arbeitstage nach Urlaub sind immer doof.

-
Bin von der Idee leider auch nicht sonderlich begeistert. An sich ja cool, dass du dir da weitere Gedanken machst, aber wenn man nach 200 Mal Würfeln endlich eine Zahl von 400+ würfelt, ist diese verdient und sollte nicht durch andere versaut werden können.
Ich sehe es auch so. Habe mir letzte Woche bis Sonntag den Wolf gewürfelt, damit ich zumindest nicht absteige. Diese Woche hatte ich früh direkt mal Glück. Tja oder jetzt anscheinend doch nicht. Ich finde es dann leider nur noch frustrierend. Vorher war es ein "Glücks- und Zeitspiel", jetzt ist es ein "Ich wische dir eins aus"-Spiel. Da verändert sich die ganze Dynamik. Wer mag denn da überhaupt noch hoch würfeln?
-
geht mit einer Thermoskanne Glühwein auch lieber auf Nummer sicher, falls er einer der
verrücktenSchwestern begegnet.
-
kennt mich doch und weiß, dass ich mit der Kinderversion rumdüse.

-
klebt sich an der Switch fest.

-
wird ihn bald kennenlernen.

-
hat sich bei mir im Garten versteckt, damit er heimlich die Katzen streicheln kann und wird dabei vom Igel entdeckt und angegriffen.

-
-
In Kindheitserinnerungen schwelgen.
-
-
Divinity: Original Sin