Ich steh voll auf dem Schlauch.
Ist der Anime vor 2010 erschienen?
Ich steh voll auf dem Schlauch.
Ist der Anime vor 2010 erschienen?
Bist du menschlich?
Ich greife nochmal Sous Frage auf, weil das hilft vielleicht bei der Frisurenbestimmung?
Und ich will fragen....
Bist du eine männliche Medusa?! (also so Schlangen auf dem Kopf??)
Ha! LadyMell Meine Ideen sind noch nicht erschöpft wie du siehst.
Wtf, Glatze?!
Du musst jetzt ganz stark sein Onee-San und darfst nicht an deinen kognitiven Fähigkeiten zweifeln, denn die Antwort ist: nein
Du magst es kaum glauben, aber ich habe es fast schon befürchtet.... Ich denke irgendwie an Mütze... oder Lord Helmchen.
Trägst du eine Kopfbedeckung?
(oder er ist ein Alien und *schluck* hat gar keinen Kopf... T- Tentacle Monster??)
Hast du lange Haare? (scheint offensichtlich, aber kurze Haare schließen keine Glatze aus. xD)
Nö, keine langen Haare
Wtf, Glatze?!
Gibt's dazu nen Anime?
Das wollte ich auch fragen, sonst wäre ich schon raus.
Hast du lange Haare? (scheint offensichtlich, aber kurze Haare schließen keine Glatze aus. xD)
Ist schon ein paar Tage her:
Ich habe schon immer gerne Webtoons gelesen. Ich liebe diese aufwendigen, farbigen Print-Veröffentlichungen.
Der Spruch: Hast du Tzatziki im essen, kannst du flirten vergessen
Wenn beide Tzatziki in Essen haben geht's.
Waaaaas und da hast nichts aufgehoben
Nope. Bin recht stolz darauf das ich nur gefühlt 10 Jahre gebraucht hab um es endlich auf die Kette zu kriegen wirklich nur 2 Portionen zu kochen und nicht für ne ganze Fußballmanschaft.
Mein Papa hat das bis heute nicht geschafft.
btt: mit Kind beim regelmäßigen Checkup beim Arzt sitzen.
Happy Birthday Aerishi
Danke für die Trostmünzies Nefarious Maniac
Bist du ein Gegenspieler (böser Charakter/ in anderem Team)?
Bist du ein Kind oder Jugendlicher?
Aus einem Anime?
Servicedesk
Ist dein Anime aktuell? (In den letzten 5 Jahren erschienen)?
Lol Sou, das war jetzt irgendwie creepy.
Kämpfst du?
LadyMell danke für die Trostmünzis Onesan.
Bist du erwachsen?
Aus einem Anime?
PS: Ich dachte Heidi wird super einfach, weil die kennt einfach jeder. Mal vom Anime abgesehen gibt es ja zig Filme und natürlich die Orginalbücher und unglaublich viel anderen Merch. Das mit dem Spiel war etwas irreführend anscheinend. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass es sowas von Heidi überhaupt gibt.
Da fuq? Ich wusste nicht mal, dass es dazu ein Spiel gibt xD
Bis zu meiner Scharade wusste ich das auch nicht... ich sag ja, habe einiges dazugelernt.
Ist das Game in den letzten 10 Jahren erschienen?
Onesan du warst schon auf der richtigen Fährte... aber Sou hat gerade den Jackpot geknackt.
Natürlich HEIDI!!! Wer denn sonst.
Ihr vergesst irgendwie immer alle, dass ich ein totales Fossil bin! Ich bin mit dem Heidi Anime groß geworden!!
Fun Facts:
- Ich habe im Zuge meiner Heidi-Recherchen herausgefunden, dass es tatsächlich mal ein Gameboy Advance Spiel von Heidi und noch ein anderes für PC gab.
- In Kürze erscheint ein Heidi-Manwha, also eine komplett neue Produktion - in deutsch!
- Es gibt/gab ein Brettspiel mit Heidi
- Es gibt Playmobil von Heidi
- Es gibt/gab unglaublich viel Heidi Merch in Japan. Dazu gibt es sogar eine eigene Wikipedia-Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_in_Japan
Bist du auf der Switch ?
Nein
Bist Du ein Magical Girl?
Nein
Lillie aus Sonne&Mond vielleicht?
Nein
kam der Manga auch in Deutschland raus?
Ich finde dazu tatsächlich nichts, ich sage mal nein.
älter als 20
älter als 15
übernatürliche Kräfte
unnatürliche Haarfarbe
SaO
Misty aus Pokémon
Digimon
Lucia
Kämpfst du?
für alle Systeme erhältlich
Switch
Magical Girl
Lillie
Manga auf deutsch
Mensch
weiblich
Videospiel
Manga
Anime
Kind
Hauptcharakter
auf deutsch
Adventure
Da ich heute so spät dran bin, gebe ich noch einen Tipp: Jeder von euch sollte mich kennen. Ich bin sozusagen bekannt wie ein bunter Hund.