war schon kurz davor, seine plotreiche Barbie Sammlung zu präsentieren.
Beiträge von Tasuki
-
-
darf bald mit meinen haarigen Kindern kuscheln.
darf nicht mit meinen haarigen Kindern kuscheln.

-
-
kann auch mit Nachwuchs ausschlafen, so wie ich... ab mit den Blagen zur Oma und zzZzzzzz.

-
macht sich seine Welt wie sie ihn gefällt.

-
driftet ab vom Plot und bekommt heute leider kein Sternchen.
-
sieht die Chibis vor lauter Plot nicht.
-
bekommt den ersten Stern verliehen.

-
kommt nicht über Hiranos Liebe zum Plot hinweg.

-
-
Lagerfeuer
-
taumelte der Besoffene..
-
Nur drei Wörter!
-
mit einem lauten Knall..
-
-
Meinen Lieblingseisbecher verdrücken.

-
-
Hirayuki Weil du für den Couch Coop-Modus 2x einen Onlinezugang im Battle.net brauchst und das Spiel als "Online only" ausgewiesen ist. Es klang für uns erstmal logisch, dass wir dann die Plus-Mitgliedschaft benötigen - haben dann leider erst später nochmal eingängiger gegoogelt und rausgefunden, dass das nicht nötig war. Zumindest haben wir nicht die 2 60€ Gutscheine vom Verkäufer mitgenommen, sondern uns zu Hause im Online-Shop 2 Plus-Mitgliedschaften für 3 Monate geholt. 50€ verballert tut etwas weniger weh als 120€...

-
Ja, das wurde auch schon u.a. im Award-Thread vermerkt:
BeitragRE: Award-Plugin wurde aktualisiert
Wurden in dem Zusammenhang auch die auf dem Screenshot gelb markierten Awards entfernt bzw. deaktiviert? Mir ist das nur aufgefallen, da ich den "Täglichen Forenbeitrag" nicht mehr bekam.
anime-community-germany.de/attachment/35997/
Tsukimi27. Juni 2023 um 21:19 Schadet aber sicher nicht, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Momentan scheint es das gleiche Problem für alle zu sein. Nur Awards für die Würfelliga scheinen zu funktionieren.

-
Einen Ouzo zur Verdauung trinken, während ich Rechnungen bezahle.