guckt neidisch zu.
Beiträge von Tasuki
-
-
befördert Hirano zur neuen Sicherheitsexpertin der ACG.
-
nimmt lieber doppelD als Passwort.
-
verrät das Passwort zum geheimen Plot.
-
kann leider nicht mit mir spielen, die Switch ist völlig überhitzt.

*flücht*
-
plaudert schamhafte Ereignisse von mir aus. Fast wäre ich nicht vor dir ins Ziel gekommen.

-
mag die Blöcke in der Mario Welt gar nicht, weil er sich immer den Kopf stößt.

-
Danke Hirayuki
Tut mir leid, dass ich nicht eher geantwortet habe. Ich dachte, es liest vielleicht noch einer der anderen Teilnehmer mit und möchte was dazu schreiben.
Ich und Morpi wollen ja nicht allen das Fest aufzwängen. Ich finde es einfach sehr passend zum CT und war jetzt wirklich reiner Zufall, dass Morpi das mitbekommen hat. Man darf keine Dokomi erwarten, ich denke das ist ein kleiner Event in dem Institut, aber bestimmt nett. Die sind immer sehr bemüht dort. Es liegt direkt an einem Weiher, und wenn ich es nicht ganz falsch in Erinnerung habe, gibts da auch einen Biergarten in der Nähe bzw. sind die ersten Ausläufer der Innenstadt unweit entfernt. Man kann also auch anderweitig "Zeit totschlagen", wenn einem das Fest nicht gefällt oder man kommt erst zum Restaurant um 17 Uhr.
Ich hoffe, dass alle Teilnehmer das noch rechtzeitig mitbekommen und zahlreich erscheinen (egal ob zum Fest oder Restaurant).

-
ist ganz gewieft und hebt die persönlichen Rausschmeißer für den letzten Moment auf.

-
hat bestimmt auch schon das ein oder andere fiese Kommando beim Würfeln ausgetestet.

-
nimmt lieber das Pauschalpaket mit allem drum und dran.
-
wartet heute mit besonders witzigem Plot auf.

-
Hast du gerade Spam aus dem Loch geholt?

-
Ja ich kann es entweder stornieren, Uhrzeit ändern oder Personenzahl ändern. Letzte Möglichkeit an Uhrzeit ist 18 Uhr. Alles darüber ist belegt, alles darunter geht noch.
Wie wäre denn 16:30 oder 17 Uhr? Dann könnte jeder der Lust hat besuchen, was er möchte auf dem Fest, und wir treffen uns danach beim Restaurant? Das Programm klingt interessant:
Natsumatsuri 2023 | Japanisches KulturinstitutNatsumatsuri 2023, Sommerfest des Japanischen Kulturinstitutsco.jpf.go.jpIch möchte das Eis mit Sirup probieren.

-
Kann man die Futter Reservierung nach hinten schieben? Vielleicht auf 14 oder 15 Uhr? Dann hätten wir genug Zeit. Ich würde auch gerne zum Sommerfest gehen vorher.

-
Kennt meine engelsgleiche Natur.

-
bejubelt mit mir Hiranos Niederlage weil natürlich keiner der Plots ins Netz ging.

-
Ist es eigentlich gewollt, dass man sieht, wer einen da weggekickt hat?
Also, ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber...
Na warte Tassenkuchen , wenn ich dich in die Finger kriege!

-
Da reiche ich zum ersten mal nach 15 Jahren was bei meiner Zahnzusatzversicherung ein und bekomme genau gar nichts erstattet. Es ist nur eine kleine Versicherung und ich hatte wirklich nicht viel erwartet, aber 0,0 € lässt mich rätseln, was die dann bitte überhaupt erstatten? Kündigung folgt. Da gehe ich lieber einmal im Monat ein Eis essen als mein Geld für nix in deren Rachen zu werfen.

-
Erste Arbeitstage nach Urlaub sind immer doof.