Beiträge von Tasuki
-
-
erklärt mit jetzt bestimmt, was dann passiert.

-
-
Aerishi ich und mein Mann sind auch immer auf der Suche. Divinity: Original Sin war das ultimative Coop Spiel für uns, der Vorgänger war auch gut. Ansonsten Minecraft Dungeons. Borderlands ist wohl eher nichts für euch, da haben wir uns zusammen durch Teil 2 und 3 geballert.
Diablo 4 ist angeblich der neue Coop Hit. Wir überlegen uns das zu holen und die PS5 dafür zu kaufen. Soll wohl auch auf PS4 gehen.
-
erfährt jetzt, dass ich sogar die Struwwelliese hatte und froh bin, dass meine Kinder sowas nicht lesen müssen. Voll harter Tobak diese Bücher. In der Hasenschule wurde noch schön mit dem Stock verdroschen. Ich mag lieber Pippi Langstrumpf Style und Heile Welt Kinderbücher. Das Leben bietet schon genug krassen Scheiss.

-
kann sich besser erinnern als ich.
Musste eben mal nachlesen. Meine Eltern hatten früher ein Wilhelm Busch Buch. Ist ewig her, dass ich die Geschichten gelesen habe.

-
erinnert sich gerade wie ich an Witwe Bolte.

Wo kommt denn das frisch gebackene Brot her?

-
weiß wer Max ist, weil er selber Moritz ist.
-
hat vergessen, dass Nyx und der Gedrittelte für das Probieren unbekannter und korioser Substanzen zuständig sind.

-
reserviert schon mal einen Platz im Altenheim für mich und achtet besonders darauf, dass es einen Pool und eine Cocktail Bar gibt.

-
kennt die Rituale der Glühwein Schwestern.

-
springt nach einer kurzen Dusche mit mir in den Pool. Uff, besser.
Neffe, nicht immer alles in sich rein futtern!

-
probiert für mich und ich beobachte interessiert wie er in 3 verschiedenen Grünfarben anläuft. Ich geh schon mal aus der Schussbahn.

-
Simon The Sorcerer
Für den Urlaub fürs Tablet geholt. Ich könnte schwören, dass ich das früher schon mal gespielt habe, aber ich kann mich an gar nichts erinnern. Voll geil. Ich liebe PointnClick Adventure. Die alten sind einfach die besten. Blast from the past!

-
kommt einfach nicht in den Genuss eines leckeren chinesischen Essens.

-
bekommt leider nur harten, halb durchgekochten Reis dazu.
-
Muss sein chinesisch leider mit trockenem Reis essen, weil Hirano mit allen Nudeln durchgebrannt ist.
-
macht sich nächstes mal eine dreimal so große Portion, damit alle satt werden.
-
schleppt ihn noch ein drittes mal hoch, um dreifach Gerechtigkeit walten zu lassen.
-
schließt dreifach Versicherungen für seine Wertgegenstände ab, nur um sicherzugehen.