Beiträge von Tasuki

    Auf der Dokomi sind fast alle verkleidet. Da fällt man eher als nicht verkleidet auf. Außerdem werden die Taschen kontrolliert vor Einlass. Klingt für mich nach Angstmacherei. Aufpassen sollte man in jedem Fall und vielleicht lieber zu zweit oder mehreren hin.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man anderen einen so friedlichen und schönen Event so vermiesen möchte. Das macht mich echt wütend. Ich bin dieses Jahr leider nicht mit meinen Mädels dabei. Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles und friedliches Erlebnis! Passt auf euch auf!

    Ich liebe die alten Phoenix Wright Spiele. Mit dem neuen (ich glaube ich habe nur Adventures) bin ich nicht richtig warm geworden und habe es bis heute nicht zu ende gespielt. Ich habe 60 oder 70€ dafür bezahlt und es gibt nicht mal Sprachausgabe. Bei dem Preis hatte ich das mindestens erwartet. Die neuen Charaktere finde ich überwiegend nervig und die neue Hauptfigur langweilig. Ich werde mir erstmal keine neuen Versionen holen. :dntknw:

    Ich kopiere das einfach mal aus dem Tauschthread hierher:

    Shin Huh, das ist ja echt komisch:

    aber:

    Oder gucke ich falsch? Da sind eh so wenig aufgelistet. Müsstest du da nicht dabei sein Shin? :unsure:

    Edit. Das Zwirrlicht hat nicht getriggert, wie es scheint, obwohl ich jetzt alle habe. Beim Zwirrlicht Award tauche ich auch nicht auf. Keito liegts vielleicht am Award-Cleanup?