426
Hier rollen ja schon Staubbüschel durch. ![]()
426
Hier rollen ja schon Staubbüschel durch. ![]()
This.
Schade, ich werde dich im Person-über-mir-Thread vermissen. Geh doch einfach nicht in den Chat. ![]()
Fertig machen fürs Frühstück... und die Würfel Liga im Auge behalten. ![]()
guckt zu, wie ich mir die Griffel blutig würfel.
wird disqualifiziert, weil sie Hiranos gezinkte Würfel benutzt hat.
bestaunt die Würfel mit den lustigen Punkten drauf, die Hirano ihn hinhält.
![]()
reicht kyosha Würfel mit lustigen Punkten drauf.
hat immer ein Maßband dabei. ![]()
wundert sich, warum er plötzlich im Trainingslager ist. 
würfelt gar nicht mit.
LadyMell hatte gehofft in der Liga zu bleiben. Jetzt wird es wieder stressig mit würfeln. ![]()
hat wie ich das Kindheitstrauma verdrängt.
erklärt mit jetzt bestimmt, was dann passiert. 
Aerishi ich und mein Mann sind auch immer auf der Suche. Divinity: Original Sin war das ultimative Coop Spiel für uns, der Vorgänger war auch gut. Ansonsten Minecraft Dungeons. Borderlands ist wohl eher nichts für euch, da haben wir uns zusammen durch Teil 2 und 3 geballert.
Diablo 4 ist angeblich der neue Coop Hit. Wir überlegen uns das zu holen und die PS5 dafür zu kaufen. Soll wohl auch auf PS4 gehen.
erfährt jetzt, dass ich sogar die Struwwelliese hatte und froh bin, dass meine Kinder sowas nicht lesen müssen. Voll harter Tobak diese Bücher. In der Hasenschule wurde noch schön mit dem Stock verdroschen. Ich mag lieber Pippi Langstrumpf Style und Heile Welt Kinderbücher. Das Leben bietet schon genug krassen Scheiss.
![]()
kann sich besser erinnern als ich.
Musste eben mal nachlesen. Meine Eltern hatten früher ein Wilhelm Busch Buch. Ist ewig her, dass ich die Geschichten gelesen habe. ![]()
erinnert sich gerade wie ich an Witwe Bolte. ![]()
Wo kommt denn das frisch gebackene Brot her? ![]()
weiß wer Max ist, weil er selber Moritz ist.
hat vergessen, dass Nyx und der Gedrittelte für das Probieren unbekannter und korioser Substanzen zuständig sind. ![]()
reserviert schon mal einen Platz im Altenheim für mich und achtet besonders darauf, dass es einen Pool und eine Cocktail Bar gibt. ![]()