beobachtet die Verrückten aus sicherer Entfernung von seiner Luftmatratze in Pool aus.
Grätscht mir mit ihrem Spezialschienbeintretmove dazwischen. ![]()
beobachtet die Verrückten aus sicherer Entfernung von seiner Luftmatratze in Pool aus.
Grätscht mir mit ihrem Spezialschienbeintretmove dazwischen. ![]()
mag Girls Love auch ganz besonders und guckt immer heimlich in die Bilder Sammlung seiner Mama.
meint ich hätte nicht genug eigenen Plot. ![]()
weiß anscheinend nicht, dass ich kaum Anime gucke und bringt mich zum Googlen... . . . und zum Erröten. ![]()
hofft auf interessanten Plot von den Maids. ![]()
kann kyosha nicht retten, weil sie immer noch festklebt. Gute Nacht, wir gehen schon mal rein. 
möchte gar nicht erst Poolboy werden und gesellt sich so dazu auf einen leckeren Drink.
Nix da, ich bin hoch motiviert und habe heute Morgen meine 438 geopfert, mit dem Ziel Fenrir noch den ersten Platz wegzuschnappen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was dich da geritten hat. ![]()
WDR_Hoerspiel Ich habe vor langer Zeit mal in das original Buch reingelesen und bin überhaupt nicht warm geworden damit. Ich bin daher bei diesem Hörspiel raus. Das Feedback ist ja bis jetzt nichtexiszent, ich vermute daher, dass ein Animeforum vielleicht nicht die richtige Anlaufstelle für Hörbücher ist. ![]()
hat grandiose Ideen! ![]()
bekommt davon feuchte Träume. ![]()
hat den Familien Stammbaum voll im Blick. ![]()
wünschte, er wäre der Bruder der Glühweinschwestern. ![]()
hat keine guten Ideen mehr, weil die Sonne den ganzen Plot geschmolzen hat. 
Heute war Abschiedsfest und schwupps sind wir durch die Grundschulzeit durch. Das ist schon irgendwie komisch. ![]()
Ab jetzt habe ich nur noch Pubertiere zu Hause. 
Nice
Boah, echt übel in Gold. Hoffe, dass ich nicht absteige.
JETZT HÖRT MAL AUF SO WILD DA RUMZUWÜRFELN!!!
Das artet ja voll in Stress aus! 
In anderen Ländern gibt es einen "richtigen" Vatertag.
Fenrir Ach du Schei..... da sieht man auch noch wie ich voll gegen die Latte fahre.
Hihi, das war lustig!! Da war ich eine Nasenlänge vor dir im Ziel. ![]()