kennt die Rituale der Glühwein Schwestern. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
springt nach einer kurzen Dusche mit mir in den Pool. Uff, besser.
Neffe, nicht immer alles in sich rein futtern!

-
probiert für mich und ich beobachte interessiert wie er in 3 verschiedenen Grünfarben anläuft. Ich geh schon mal aus der Schussbahn.

-
Simon The Sorcerer
Für den Urlaub fürs Tablet geholt. Ich könnte schwören, dass ich das früher schon mal gespielt habe, aber ich kann mich an gar nichts erinnern. Voll geil. Ich liebe PointnClick Adventure. Die alten sind einfach die besten. Blast from the past!

-
kommt einfach nicht in den Genuss eines leckeren chinesischen Essens.

-
bekommt leider nur harten, halb durchgekochten Reis dazu.
-
Muss sein chinesisch leider mit trockenem Reis essen, weil Hirano mit allen Nudeln durchgebrannt ist.
-
macht sich nächstes mal eine dreimal so große Portion, damit alle satt werden.
-
schleppt ihn noch ein drittes mal hoch, um dreifach Gerechtigkeit walten zu lassen.
-
schließt dreifach Versicherungen für seine Wertgegenstände ab, nur um sicherzugehen.
-
Auf der Dokomi sind fast alle verkleidet. Da fällt man eher als nicht verkleidet auf. Außerdem werden die Taschen kontrolliert vor Einlass. Klingt für mich nach Angstmacherei. Aufpassen sollte man in jedem Fall und vielleicht lieber zu zweit oder mehreren hin.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man anderen einen so friedlichen und schönen Event so vermiesen möchte. Das macht mich echt wütend. Ich bin dieses Jahr leider nicht mit meinen Mädels dabei. Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles und friedliches Erlebnis! Passt auf euch auf!
-
Alles anzeigen
Telling Lies für 4 Euro, checke das Spiel leider nicht... deswegen erstmal wieder beiseite gelegt. Echt schade, hatte mir mehr erhofft. Auch ein Let's Play konnte mich nicht überzeugen.
Hab noch Harvest Moon Licht der Hoffnung für 8 Euro geholt. Da bin ich schon leicht gespannt, One World war ja jetzt auch nicht so schlecht. Ich erwarte da jetzt auch nicht zu viel, da anderer Publisher, aber naja 8 Euro xD
Dann Digimon Cyber Sleuth für 11 Euro, fand ich sehr preiswert, also gekauft. Es ist zwar schon das Neuere draußen, aber ich schau mir erstmal dieses an, bevor ich Digimon Survive mir näher anschaue.
Dann Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy für 9 Euro. Ich habe es schon gespielt damals auf der Wii und finde es cool, die Teile nochmal zu zocken, weil alles weiß ich nicht mehr. ^^
Hätte gerne das neue Phoenix Wright Turnabout ... aber das ist leider nur auf Englisch, habe mir dir Screenshots angesehen und da schon kaum was verstanden, was die da Englisch labern und da es ein sehr textlastiges Game ist, eher nein, auch wenn es 50% Rabatt gab... :/
The Great Ace Attorney Chronicles (ich denke mal, das meintest du) muss ich mir auch mal holen, da ich Riesenfan der Ace Attorney Spiele bin. Das Englisch ist bei mir nicht so das Problem, eher die Zeit, die das Spiel wieder fressen wird und ich nicht habe

Trotzdem ist es schade, dass sie es nur auf Englisch veröffentlich haben. Macht es bei solchen Spielen echt schwer, diese zu genießen, wenn man nicht richtig gut Englisch kann. Dafür kommt Anfang 2024 die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy und das sogar auf Deutsch, womit es Teil 5 und 6 auch endlich auf Deutsch geben wird.
Ich liebe die alten Phoenix Wright Spiele. Mit dem neuen (ich glaube ich habe nur Adventures) bin ich nicht richtig warm geworden und habe es bis heute nicht zu ende gespielt. Ich habe 60 oder 70€ dafür bezahlt und es gibt nicht mal Sprachausgabe. Bei dem Preis hatte ich das mindestens erwartet. Die neuen Charaktere finde ich überwiegend nervig und die neue Hauptfigur langweilig. Ich werde mir erstmal keine neuen Versionen holen.

-
Umibozu das klingt nicht sonderlich gut für die Haut.

Ich klatsche immer etwas Fenistil Gel drauf.
-
hat nicht mitbekommen wie der Plot seinen Höhepunkt erreicht hat.
-
bestellt direkt eine Brille mit der höchsten Dioptrinzahl für Hirano, da er anscheinend blind ist und den Plot nicht sieht.

-
Wasn hier los?

-
hat verdrängt, dass sie im Kimono bei diversen Glühwein Parties laut singend über ihren Balkon getanzt ist. For all to see. Meine Imouto ist ja eine totale Party Maus!

-
reist hinterher und lässt sich am Strand von kyosha mit Palmwedeln Luft zufächern.
-
plant schon jetzt meinen 100sten Geburtstag.

-
zaubert unser Flugzeug her, das 1,5h Verspätung hat.