wundert sich wie sein Plot jetzt da an die Stange gekommen ist.
Beiträge von Tasuki
-
-
versucht heute direkt mal bei seinem Lieblings-Chinesen mit Plotcoins zu bezahlen.
-
hatte einen Koffer aus Japan voll mit Squeeze-Plot, der für in besonderen Fällen in ihrem neuen Forum vergeben wird.

-
wird von mir einfach mit in den Schleim gezogen. Was meintest du Imouto? Komm wir rutschen ein bisschen durchs Forum. Vielleicht schnappen wir uns unterwegs ein bisschen Spiegeleikuchen vom Hausmeister. Weeeeeeeeeee.

-
hilft ihrer knackigen Onesan bestimmt wieder auf.

-
schleimt das ganz Forum voll. AUAAaaa, jetzt bin ich voll ausgerutscht!

-
Mir hat Sister & Vampire von Altraverse gut gefallen... ist aber eher Smut (16+) und nicht Hentai.
Was Smut angeht, gibt es auch einiges als E-Books (Kindle).
-
bekommt leider keine Leckerli.

-
träumt lieber von leckeren Törtchen.

-
spricht da wohl aus eigener Erfahrung.

Jetzt ist aber mal Schluß mit dem intravenösen Glühwein-Zugang, Imouto!

-
hat schon wieder einen Filmriss wegen der wilden Nina Hagen Party bei Hirano.

-
scheint mich mit dem Gemüse zu verwechseln. Ich nehme lieber die 99 Luftballons. Weeeeeeee

-
Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind?
Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat.
Ich habe mal Morpi angetickert. Vielleicht kann sie ihre Gastmutter mal fragen.
-
Ist noch zu jung für diese 80s Verjüngungskur.
Man das funktioniert doch auch nur mit Schnurripalme! Süß dieses Frischgemüse.

-
war leider nicht auf meiner Silvester Party. Und wie da 99 Luftballons gespielt wurde! Blast from the 80s mit Polonaise.

-
tanzt und singt zusammen mit Hirano zu Major Tom auf meiner legendären NDW Party.

-
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag Ryomou

-
weiß, wie man richtig gut abfeiert.

-
Heute kamen 3 Bände, die ich letztens in der Buchhandlung vermisst habe. Einer ist noch unterwegs.
-
Ich bin mit Mini am Sonntag dabei.
Ich hatte die günstigen Preise um einen Tag verpasst.