sollte lieber Angst vor meinen Katzen haben.
Katze: Oh ein Snack! ![]()
sollte lieber Angst vor meinen Katzen haben.
Katze: Oh ein Snack! ![]()
hat kein Mitleid mit dem armen Hirano.
![]()
Brrrzzzztt
Ah ne warte:
*KLATSCH* ~Brrrzzzztt
![]()
holt vorsichtshalber die Fliegenklatsche aus dem Schrank, um Hirano abzuwehren.
Finger weg vom Plot! ![]()
hat nicht mitbekommen, dass Hirano selbst gegen meine Plot-lastige Schauspielerin antreten muss. Ich glaube ich weiß schon, wer gewinnt. ![]()
bemerkt vor lauter Plot gar nicht, dass meine Schauspielerin für mich ins Rennen geht.
überredet ihre Onesans ins Kino mitzukommen. Naja, neugierig bin ich ja schon irgendwie. ![]()
möchte Hochleistungssportler in der Kategorie "Grätschen" werden. 
bringt mich zum Lachen.
Ich bekomme auch ein bisschen Angst vor dem Plot und den Schauspielerinnen. ![]()
hat die besten Ideen. Ich möchte bitte von Angelina Jolie vertreten werden (möglicht fern ab der Realität). ![]()
grätscht dazwischen und engagiert als Ausgleich Angelina aus eigener Tasche. Danke Hirano. 
Das klingt wirklich alles sehr gut beim Monk. Bin/Sind dabei. ![]()
fängt an LadyMells Memoiren zu schreiben.
Das Takumi sieht echt gut aus, aber ich fürchte da ist jedes Gericht eine Glutenbombe (finde blöderweise keine Angaben zu den Nudeln auf der Webseite). Für mich und Morpi wirds leider schwierig. Morpi ist bisher immer übel geworden von Ramen und wir vertragen beide Gluten nicht so gut. Gibt es vielleicht noch eine kulinarische Alternative? ![]()
Edit: Hatte jetzt erst das mit dem Gamie gesehen. Das wäre doch was? Und für Fenrir geht's auch. ![]()
Ich glaube auf Nadia wäre ich nie gekommen und den habe ich sogar geguckt und fand ihn richtig cool. ![]()
ist Expertin, wenn es um Figuren sammeln geht und trägt Fenrir direkt für ihren nächsten 48 Stunden Workshop ein. 
Danke für die Mitleidsmünzen liebste Onee-San
Da schließe ich mich an! Noch mehr Knutschies. 
spielt mit dem Feuer wenns um ihre Figuren gibt (oder eher mit der Sonne). ![]()
So eine Frage geht noch, bin dann erstmal afk:
Ist der Anime aus den 90ern?
Okinii!!!
![]()
Auf kegeln oder bowlen habe ich nicht so Lust (weil Rücken, Schulter, Handgelenk und irgendwie alles), würde mich dann aber so dazugesellen.
Gamescom ist ein guter Punkt.
Ich vermerke den 22.7. im Kalender. ![]()
Jetzt habe ich nur noch "Pinky und Brain" im Kopf. ![]()
Ok, ich tappe noch total im Dunklen... hmmmm.
Ist das Anime-Genre Science Fiction?
will nicht zugeben, dass sie leidenschaftich gerne "unterm Dach rumkraucht".
![]()
Ist das eine Frage? ![]()
Weil dann: Lief der Anime im deutschen Fernsehen? ![]()