mogelt sich heimlich mit in den kühlen Raum und steht jetzt als Presswurst zwischen Rechnern, Figurenvitrinen und allem weiteren Hausrat.
Beiträge von Tasuki
-
-
will mir Dinge verbieten, die lecker sind und dabei noch schön aussehen.

I think not.
-
verfüttert Drogen an ahnungslose Schlangen.
-
wird von ihrer Onesan zugedeckt. Da habt ihr euch anscheinend ausgepowert beim Tanz um den Kessel.

-
ist ein mega Groopie und schreibt ständig Liebesbriefe an Dimitri.

-
kommt wieder mit diesem ominösen Dimitri.

-
Ramira#4677
-
tanzt vor Hirano weg, der vergeblich versucht ihr rosa Plüschhandschellen anzulegen.

-
rennt schnell los, um kiloweise leckere Erdbeeren für den Zauberkessel zu besorgen. Danke rabe.
tanzt mir rein!
Also dann:rührt alles schnell um und singt die beste Zauberformel: What will we do with a drunken sailor?
-
Ich habe mal Discord installiert. Würde TS sonst nachrüsten.
-

Danke Ex4mp1e das hat geklappt. Musste die App installieren, aber da wird es angezeigt. Kann nur meinen Namen da nicht ändern. Müsst ihr mit der Mü zocken. (So nennen die Kinder mich und ist halt Familien Switch bei uns).

-
Wo wird denn der FC angezeigt? Ich bin gerade nicht an der Switch. Über den Nintendo-Login am PC scheint er leider nicht angezeigt zu werden. Oder ich sehe es einfach nicht.

-
lacht sich mit mir und LadyMell ins Fäustchen und tanzt dann laut gackernd weiter um das magische Bowlengefäß.
-
hat das ganz richtig erkannt. Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie du mich von meiner Erdbeerbowle fernhalten willst. Die verteidige ich mit meinem Leben!

-
nascht auf der Hinfahrt schon die halbe Bowle weg. Vorsicht der Baum!!! Waaaahhhhh der Graben!!! AHHHHHHflattert mir einfach dazwischen!
-
scheint sich mit mir zu verwechseln.

-
holt seine 90 jährige Tante ab und düst direkt durch zu Tante Mel. Wir kommäääääään!!!

-
scheint auch Erfahrung in Pädagogik zu haben und wird direkt als Babysitter für alle Glühwein-Kinder engagiert.

LadyMell Ich muss zugeben, dass ich das letzte mal vor Jahren eine Erdbeerbowle gemacht habe, aber die war saulecker und natürlich selbstgemacht. Ich werde vielleicht diesen Freitag welche machen. Wenns schief geht ist ja immer noch Rum und Cola und Gin/Tonic im Haus.

-
hält mich für wild.

-
ist irgendwie total auf Glühwein fixiert und kommt von seiner Sucht nicht los.
Ich schwenke für den Sommer auf Erdbeerbowle um.