kann doch einfach wie ich ein paar Haare aus der Bürste nehmen. Von frisch gerupft stand doch nix da. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
nimmt ein Reagenzglas und füllt es zur Hälfte mit Glühwein, dann kommen Haare und Fingernägel der Schwestern dazu. Das Ganze gut erhitzen und schütteln. Einen Teig aus Mehl, Butter, Eiern und Zucker zubereiten, den Reagenzglasinhalt gut untermischen und das dann in einer Gugelhupfform eine Stunde bei 180° backen. Nach dem Erkalten und Stürzen kommt in die Mitte ein Gelgolemherz. Dann alles in 3 Teile schneiden, tadaaaaa der Gedrittelte ist geboren! Oder so ähnlich?

-
ist genau so gespannt wie ich, was für ein genetisches Wunderwerk der Gedrittelte wohl ist. Die geballte Kraft der Glühweinschwestern... klingt nach einer explosiven Mischung.

-
Hmmm, ich glaube ein Update triggert den Post nicht oder?
Ich mach mal nen neuen Post auf.

Ich habe jetzt mal alle Booster geöffnet (120x Gen 3 und einige Lady und Lord Knofensas).
Bei den normalen Boostern war natürlich nix dabei an Shiny, aber bei den Knofis hatte ich ein bisschen Glück:
Mir fehlen nur noch 2 Gen3-Shiny:
#355# Verirrtes Zwirrlicht
#363# Mopsiges Seemops
Ich hätte doppelt:
#292# Ektoplasmisches Ninjatom
#358# 5G-fähiges Palimpalim
#384# Atmosphärenlord Rayquaza
-
hilft mir dabei, mich in ein Ganzkörperkondom zu zwängen, damit nix schiefgeht in Zukunft. Ich im Morph-Suit....

-
erklärt ihrem Sohn, dass er lieb zu seiner Tante sein muss, sonst gibts dieses Jahr nur Glasscherben zu Weihnachten.

-
hinterlässt eine üble Schleimspur. Weeeeeeeee.

-
-
LadyMell Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du Hobbitfüße hast?

Und wo wir gerade beim Thema sind:

-
Sonnenstrahlen! Überall Sonnenstrahlen!! Hilfe!!!
schmiert sich mit LSF 50+ ein

Das erinnert mich an mein Pubertier, wenn ich Sonntagmittag in ihrem Zimmer das Rollo hochreiße und dabei noch überschwinglich "Good Morning" singe.
Vampire können einpacken dagegen.

-
LadyMell Du möchtest doch wohl nicht implizieren, dass du was mit dem fiesen Fettsack gemein hast? Haare auf den Brüsten?? Also bitte! Etwas mehr Selbstrespekt! Immerhin steht der Hausmeister schon hibbelnd und händewringend am Rand, weil er bei den supercoolen Glühweinschwestern auch mal mitreden möchte.

-
Ich muss zugeben, dass ich mich kaum noch an den Film erinnere.
Vielleicht habe ich den aber auch wegen dem fiesen Fettsack verdrängt.
Uaaaahhh LadyMell !!!

Edit: Unter dem Titel Titty-Pig würde ich mir allerdings eher sowas vorstellen...

-
Ist das nicht etwas "schwer" beim Laufen?

-
Ja okay, gut dass wir drüber gesprochen haben - wusste nicht mal, dass ich einen habe

Wasn das für ne Größe?? Ich hoffe Inch!

Fenrir Ich erfahre Dinge über meine Imoutos, die kannte ich noch gar nicht.

-
möchte auch gerne mal so ein Kostüm tragen.
Sorry Fenrir ich kann einfach nicht anders. Kleine Schwestern ärgern macht so Spaß!!

-
Katzenhaare
-
schleift mich hinterher.
Renn schneller Imoutoooooooo!!! Du schaffst das! Rette mich!!!
-
will sich bestimmt wegen dem Kostüm an mir rächen.

Aber was ist es denn nun?
Eine.... Rittergewandung? Also doch ein Kostüm?? Shit, ich hoffe ich bin schneller als du. *renn*

-
macht mir Angst.

Vielleicht sollte ich einfach im Bett bleiben.

-
breitet schon mal überall Kissen aus, damit auch ja nix schief geht, wenn ich am Wochenende gestresst durch die Bude renne.