zieht mit kyosha zusammen in Imoutos gekühltem Zimmer ein.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
möchte auch mal was sagen.
-
Alles anzeigen
Für alle die ggf. ebenso verwirrt waren wie ich.
Es geht um das Schützenhaus in dem Stockum DIREKT am Möhnesee, welches allerdings keinen Google-Eintrag hat. Weshalb man nur zig andere Stockums in der Nähe und deren Schützenhäuser findet.
Hier die Webseite zur Schützenbruderschaft St. Jakobus Stockum Neuhaus.
Es gibt einen Spielplatz!!!
Für mich wären das 3-4h Fahrt mit dem Auto. Zug würde ebenso lang brauchen, bestenfalls... also eig länger.
Ich würds wohl davon abhängig machen, was so an Aktivitäten etc. geplant wird.
Ja, ich habe auch etwas länger gesucht. Im Impressum findet man die genaue Adresse:
St. Jakobus Schützenhalle
Biberstraße 2c
59519 Möhnesee-Stockum
Ich habe mir mal eine Unterkunft für mich und Mopi in der Nähe reserviert.
Für mich sind es nur so 1,5h Fahrt mit dem Auto. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. :D
-
Die Beine

-
wundert sich, das was für ein komischer, langgezogener Schleim auf dem Boden ist. *poke*

-
mogelt sich heimlich mit in den kühlen Raum und steht jetzt als Presswurst zwischen Rechnern, Figurenvitrinen und allem weiteren Hausrat.
-
will mir Dinge verbieten, die lecker sind und dabei noch schön aussehen.

I think not.
-
verfüttert Drogen an ahnungslose Schlangen.
-
wird von ihrer Onesan zugedeckt. Da habt ihr euch anscheinend ausgepowert beim Tanz um den Kessel.

-
ist ein mega Groopie und schreibt ständig Liebesbriefe an Dimitri.

-
kommt wieder mit diesem ominösen Dimitri.

-
Ramira#4677
-
tanzt vor Hirano weg, der vergeblich versucht ihr rosa Plüschhandschellen anzulegen.

-
rennt schnell los, um kiloweise leckere Erdbeeren für den Zauberkessel zu besorgen. Danke rabe.
tanzt mir rein!
Also dann:rührt alles schnell um und singt die beste Zauberformel: What will we do with a drunken sailor?
-
Ich habe mal Discord installiert. Würde TS sonst nachrüsten.
-

Danke Ex4mp1e das hat geklappt. Musste die App installieren, aber da wird es angezeigt. Kann nur meinen Namen da nicht ändern. Müsst ihr mit der Mü zocken. (So nennen die Kinder mich und ist halt Familien Switch bei uns).

-
Wo wird denn der FC angezeigt? Ich bin gerade nicht an der Switch. Über den Nintendo-Login am PC scheint er leider nicht angezeigt zu werden. Oder ich sehe es einfach nicht.