lacht sich mit mir und LadyMell ins Fäustchen und tanzt dann laut gackernd weiter um das magische Bowlengefäß.
Beiträge von Tasuki
-
-
hat das ganz richtig erkannt. Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie du mich von meiner Erdbeerbowle fernhalten willst. Die verteidige ich mit meinem Leben!

-
nascht auf der Hinfahrt schon die halbe Bowle weg. Vorsicht der Baum!!! Waaaahhhhh der Graben!!! AHHHHHHflattert mir einfach dazwischen!
-
scheint sich mit mir zu verwechseln.

-
holt seine 90 jährige Tante ab und düst direkt durch zu Tante Mel. Wir kommäääääään!!!

-
scheint auch Erfahrung in Pädagogik zu haben und wird direkt als Babysitter für alle Glühwein-Kinder engagiert.

LadyMell Ich muss zugeben, dass ich das letzte mal vor Jahren eine Erdbeerbowle gemacht habe, aber die war saulecker und natürlich selbstgemacht. Ich werde vielleicht diesen Freitag welche machen. Wenns schief geht ist ja immer noch Rum und Cola und Gin/Tonic im Haus.

-
hält mich für wild.

-
ist irgendwie total auf Glühwein fixiert und kommt von seiner Sucht nicht los.
Ich schwenke für den Sommer auf Erdbeerbowle um.

-
plaudert meine intimsten Geheimnisse aus.

-
hat mich dabei ertappt, wie ich Prinzenrollenkekse auseinanderfummel.
-
hat hoffentlich an die wichtigste Zutat in den Keksen gedacht: Marzipan

-
hat nen Vogel.

-
Umibozu Der Gorilla ist los!! Hihi, da musste ich auch schmunzeln.
-
-
Wie wäre denn dann dieser Donnerstag? 20 Uhr würde bei mir auch gehen, davor eher schwierig. Es ist hier ein Feiertag (ich kann sonst donnerstags nicht, weil Sportkurs). Ansonsten kann ich Montag und Mittwoch Abend unter der Woche, Wochenenden muss ich gucken.
-
Wenn wir nur zu viert sind, können wir uns mit Termin doch direkt hier kurzschließen. Ich werfe mal in den Raum:
Diesen Donnerstag 21 Uhr?Ich war zu langsam.

Mein Kalender sagt, dass die liebe Fenrir da in Köln ist. Könnte etwas knapp werden? Mir selbst wäre generell abends lieber (die Switch gehört meiner Tochter).

-
ist bestens auf alle Langfinger vorbereitet.

-
In der Hinsicht bin ich echt alt. Ich kann doch kein Multitasking.

Und was das Gefluche angeht, da müsst ihr dann durch.

-
ist in der Hinsicht mit ihren Schwestern auf der sicheren Seite. Obwohl... wie war das mit dem Goldständer?

-
Ich wäre dabei!

Mit Kommunikation bin ich allerdings überfragt. Discord müsste über Handy gehen oder? Würde halt am Fernseher spielen. Gibt es TS für Android? Ich weiß nur nicht, wie das mit Sound ist. Also Stöpsel im Ohr für Discord und gleichzeitig die Geräusche auf dem Fernseher hören, scheint mir schwierig. Oder denke ich zu kompliziert?