Bist du Shinji Matou?
Den hatten wir glaube noch nicht.
Bist du Shinji Matou?
Den hatten wir glaube noch nicht.
Bist du Tokiomi Tohsaka?
Kariya Matou?
Ich muss leider raten. Ich kenne die Serie nicht.
Kiritsugu Emiya?
Google is my friend.
LadyMell Du hattest doch immer so einen Knilch in deiner Signatur.
Bei Action bin ich eher raus. Hmmmm.
Lebst in einer aktuellen (Echt) Zeit?
Bist du ein Vampir?
LadyMell Ich kenne doch nicht so viel. Bei dem Spiel bin ich wie Fenrir ausgestiegen... da kenne ich einfach zu wenig.
Bist du aus Golden Kamuy?
Bist du männlich?
Habe hier anscheinend eine ganze Party verpasst.
Uh nice!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pudding Elizabeth Johnson
N3rdine halte durch! Wenigstens hast du den Montag bald geschafft. Und hey, sei doch stolz auf dich: Du rockst den Laden auch alleine.
Ich fühle mich für einen Montag richtig gut. Hatte gestern Anflüge einer Migräne des Grauens und habe mich nach Jahren mal getraut, eine dieser Migränetabletten zu probieren. Eine gute Freundin hat mir die mal zum Testen gegegeben (habe bisher nur diese freiverkäuflichen versucht und die haben nie was verändert). Was soll ich sagen: die volle Dröhnung wirkt! Ich konnte gestern Abend sogar mein Buch weiterlesen und heute früh gehts mir auch richtig gut. Jetzt muss ich nur noch einen Arzt finden, der mir das Teufelszeug verschreibt.
Ärzte
Alles anzeigenDie absolut beschissen platzierte Werbung bei Amazon Prime Video.
Als wäre es nicht schon frech genug das man überhaupt welche bekommt, wird diese auch ständig in den denkbar schlechtesten Momenten platziert.
Gerade auch wieder gehabt. Ich schaue die letzte Folge einer Serie und es läuft soeben die traurigste Szene von allen Folgen. Ich hab schon Tränen in den Augen und BAMM Werbung für irgendeine deutsche Komödie....
Schlechter hätte man es nicht timen können.(auch ausgerechnet ne Komödie...)
Ich bin richtig sauer gerade. Man wird total aus der Immersion hinaus gerissen.
Meinetwegen macht Werbung, aber dann setzt sie vor die verdammte Folge.
Wir haben den Kaffee auch auf mit Amazon Prime. Gestern haben wir bestimmt eine halbe Stunde da rumgezappt. Entweder man findet gar nichts, es ist nur zum Kauf oder nur über einen zusätzlichen Streaming Dienst verfügbar. Ich bin gerne bereit, mir was für extra Kosten auszuleihen ohne Werbung, aber das Angebot ist auch einfach nur noch Müll. Wenn wir nicht immer noch so viel auf Amazon bestellen würden, hätten wir das Ganze schon in den Wind geschossen. Am Ende haben wir statt Film eine Serie auf Netflix weitergeguckt...
Aktuell liebe ich bei meiner Eisdiele des Vertauens:
- Salz Karamell
- Erdnuss
- Pfefferminz
- Butterstreusel Aprikose
- Kirsch
Aber ist das nicht dasselbe in grün?
Kleidung wird immer hässlicher und teurer. So hässlich und teuer, dass ich mir seit Jahren nur noch im Notfall mal ein neues Kleidungsstück kaufe. Ich war nie sonderlich interessiert an Fashion, meine Ansprüche sind wirklich nicht hoch. Aber noch nicht einmal ganz einfache Basic-Kleidung bekommt man für einen angemessenen Preis, oder diese sind erst gar nicht verfügbar. Bis vor ein paar Jahren habe ich auf den Preis geschissen, aber mittlerweile kaufe ich dann lieber gar nichts als irgendetwas, das mir nicht wirklich gefällt oder wenn der Eindruck aufkommt, der Preis und die Qualität stehen in keinem Verhältnis zueinander. Das gleiche gilt auch für andere Produkte.
Ansonsten kann ich Trödel empfehlen. Mein Kinder kaufen sich da doof. Wenn man früh genug da ist, bekommt man Sachen wie neu für 1-3€.
Bei Uniqlo kaufen nur meine Kids... weil es da immer mal Anime/Manga Shirts gibt. Ansonsten sind mir die Sachen persönlich zu schlicht und teilweise zu teuer. Mich erinnert der Stil immer an Benetton von früher. Aber ist ja Geschmackssache. Ich bestelle für mich selbst mittlerweile fast nur noch online.
Ich habe gar keinen Entsafter.
Ist ein Familienmensch.
Hotzenplotz
Pipi Langstrumpf