Alles Gute zum Geburtstag liebe Imouto ![]()

Alles Gute zum Geburtstag liebe Imouto ![]()

wird in einer feierlichen Zeremonie drei Abende lang mit einem Dreizack gedrittelt.
Ist tatsächlich ganz gut geworden. Meine Kids haben es gegessen. ![]()
BTT: Muss wohl mal mit den Katzen raus.
fragt sich bestimmt auch, was Raido mit dem Gedrittelten vorhat.
Ich versuche Milchreis mit Kokosmilch zu kochen. Habe ich noch nicht probiert. Meine Freundin schwört drauf. Mal gucken, ob das was gibt. ![]()
Du bist nach 4 Std Schlaf auffem weg zur Blutabnahme und neben dir im Bus sitzt das wohl neue Douglas model, sie konnte sich nicht entscheiden welchen Geruch sie tragen möchte, also hat sie sich entschieden einfach in allen zu baden
Wegen dir bin ich fast an meinem Frühstück erstickt! ![]()
LadyMell Danke für die Info! War jetzt wirklich ein spontaner Kauf, kenne den Anime nicht. Werde es mal im Hinterkopf behalten. Crunchyroll habe ich schon lange nicht mehr, könnte man aber mal reaktivieren. ![]()
nimmt meine Imouto überall im Auto mit, um sie als Sound Blaster zu benutzen. ![]()
Ich musste gestern wieder aufs Kind warten. Habe ihr Nichijou geholt, damit habe ich letzte Woche schon geliebäugelt. Mehr wollte ich eigentlich nicht, aber dann hat mich das Cover und der Titel angelacht. Bei Elfenohren und muffigen Typen werde ich schwach. Und wenns dann noch um Süßes geht...
Habe nur 5€ für Apple gezahlt. Keine Ahnung, ob der Händler sich vertan hat oder der Manga so schlecht ist. ![]()
freut sich immer über die lustigen Sätze, die dabei rauskommen.
Ich benutze meine tatsächlich nicht. Ich swishe. Bin mit Auto Korrektur noch nie klar gekommen. ![]()
Harry Potter
hat in Deutsch eine 5 und muss zur Strafe nachsitzen.
wundert sich, was da bei ihrer Onesan wieder so schwefelig riecht.
hat Alf am Schlüsselbund.