Pflaster
Beiträge von Tasuki
-
-
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den betreffenden manga aus dem ich bin nicht gelesen habe, weil es ihn nicht auf deutsch gibt
Und ich kann ihnAuf englisch?
Also, wenns den nur auf japanisch gibt, bin ich definitiv raus.
-
Ausklopfer
-
-
Da loco I feel you. Willkommen im Club der Alten und Gebrechlichen und gute Besserung.

-
-
Ist dein Manga von Altraverse?
Also irgendwie muss sich das doch eingrenzen lassen.

-
möchte auch ein Stück Torte, aber es ist gerade so schön warm und gemütlich im Kochtopf, dass er sich einfach nicht aufraffen kann. *brutzel*
-
Lebst du noch?
-
wird direkt darin gekocht.
Schlangensuppe ist auch nicht schlecht.

-
sollte sich dringend eine Tüte Deutsch kaufen. Versteh ich nix.

-
macht gleich den Abflug - wie das Krokodil von Roald Dahl. Schlangen Bacon... mhmmmm

-
schmeißt mit mir zusammen alle klingelnden Wecker auf die Schlange.

-
Bist du der Priester in White Light Ceremony? Ich finde leider den Namen nicht. xD
-
freundet sich mit meinem Wecker an und hat bestimmt unlautere Absichten.

-
Bist du ein Dämon?
-
gibt der Schlange "Unterricht", wie er der perfekte Minion für die Glühwein Triaden wird.
-
hat immer die besten Ideen!
Ich bin tatsächlich gerade am Frühstücken. Bin irgendwie komatös heute. Meine Wecker klingelt, ich mache ihn aus. Er klingelt und klingelt weiter. Ich denke. Mist, der ist kaputt. Dann merke ich. Hmmm. Ok der Wecker klingelt, aber irgendwie träume ich das nur, dass ich den aus mache. Ich also endlich richtig wach, packe den Wecker und der so: Nö, 5 Minuten sind rum, gehe jetzt von alleine aus. So!

-
schaut neidisch auf LadyMells 5-Gänge-Frühstück.
-
Nogger und Cola