Beiträge von Tasuki
-
-
hört mein Gelächter noch aus 3km Entfernung.

-
hatte zuviel billigen Fusel und hält seinen Ikea Schaukelelch für den Balrog.

-
trinkt erstmal einen leckeren Cocktail mit mir, um den Stress mit den aufmüpfigen Kindern (hustSenpaiHust) zu verdauen.
Danke für die Rettung Imouto!

-
versucht mir die Butter vom Brot zu stehlen und wird zur Strafe von LadyMell in den Glühwein-Entzugs-Keller gesteckt.
Da gibts nur billigsten Fusel zu trinken und eklige Süßigkeiten. Diese Spiegeleier zu Ostern.. uäähh.. ekelhaft. Da schüttelts mich richtig.

-
klaut mir den ganzen Bacon vom Burger. Samma. Frisst mir permanent alles weg!

-
ACGNefarious Maniac Finger weg von meinem Speck!

Hast du jetzt ernsthaft das gleiche gedacht wie ich? Das ist ja unheimlich.

Edit: Apfelkuchen
-
wäre auch gerne eine Schwester.

-
-
-
futtert mit mir genüsslich die Pizza Hawaii. Ich finde ja, da ist IMMER viel zu wenig Ananas drauf... und Schinken... ach am besten einfach selber machen und ordentlich vollpacken.
Ich krieg Hunger..klaut mir einfach mein Stück Pizza weg!

-
-
montiert sich ein Schild auf die Stirn auf dem steht: "Abwesend".
-
433
Aber er zählt falsch. Das ist bestimmt gar nicht der echt Ginpachi.

-
liebt Montage genau wie ich.

-
433

Edit: Omg wollte schon fragen, ob es Ginpachi-sensei noch gibt. Und dann grätscht er mir so dazwischen. Das ist ja gruselig!!! Kannst du Gedanken lesen Ginpachi-sensei ??

-
Klingt lecker, auf jeden Fall essen!
LadyMell Jaaaa noch eine, die herzhaft süß mag. Wie kann man das auch nicht mögen?

Dorade ist lecker, hatten wir gestern. Tatsächlich am Stück... habe schon ewig keinen Fisch mehr entgrätet, aber ging! <3
Grießbrei mit Früchten
-
Ich nehme zuerst die Pizza Hawaii mit extra Ananas und den Käseteller mit Weintrauben zum Nachtisch.

Dorade vom Grill
-
Voyager gucken.
-