LadyMell Ich bin da auch raus. Hatte meiner kleinen Tochter versucht Häkeln schmackhaft zu machen, aber mit Geduld haben es meine Kinder nicht so. Seitdem liegen hier auch die Knäuel rum. Ich hoffe ja, dass sie da nochmal Interesse dran findet, weil sie super gerne bastelt. Mir selbst fehlt leider die Muße. Eigentlich wollte ich mit ihr Amigurumis häkeln, hatte sogar ein Buch gekauft. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Ich mache mir jetzt auch mal einen neuen Kaffee. Ganz ohne Fusel. Dafür habe ich schon gut gelacht heute dank euch.

Edit: Fenrir du warst zu schnell. Und was heißt hier Obersaufloch? Iiiiiich? Maximal ein fast jugendfreies Gläschen am Wochenende. Ich bin doch immer ganz liep und braf.

-
Ihr habt doch alle schon einen sitzen ey!

-
hatte schon ein wenig zuviel Bowle.. da ffffälld ddas schhhreibnn schweerrr.
-
Ich ähm weiß jetzt gar nicht, was ihr so meint.

-
bekommt leider nichts mehr ab - wurde alles sofort leer getrunken.
-
LadyMell Also jetzt habe ich mir extra Mühe mit den Bamboo Cocktails gemacht. Nö, also dann gehe ich jetzt in den Norwegian Wood. Da bin ich mit einer Geisha verabredet. Die trinkt mit mir bestimmt einen Daiquiri, während ich ihr von der Sophisticated Lady mein Leid klage. Erst keine Kröten wollen, aber mir dann von einer Starry Night erzählen wollen. Womöglich kommt noch die Spanish Armada vorbei. Ne also das ist mir jetzt alles zu Pisco Sour! Remember The Maine!

-
bretzelt sich auf, um sich dann in der Sonne zu räkeln.

-
LadyMell Ich glaub, die hat noch geschlafen, als sie das geschrieben hat

Den Hurricane seh ich mit meinem Golden Eye schon meilenweit im Voraus und hau einfach ab

Püh, ich bin da halt Old Fashioned. Wer steht denn schon um 6 Uhr auf? Ich brauche meinen Schönheitsschlaf!

-
LadyMell Ach, den Zombie wehren wir mit einem Fruits Punch ab

Aber nicht zu doll zuschlagen. Nicht das der luftzug noch zu einem Hurricane wird.
Und erklär unserer Onee-San doch mal bitte wovon wir hier reden. Kröte... also wirklich... seit wann gibt's denn nen Cocktail der so heißt?
Ups, da sagste was. Aber keine Bange, der Hurricane fliegt einfach weiter bis nach Manhattan.

-
macht LadyMell trotzdem noch einen schönen starken Kaffee, damit sie sich zu uns auf die Veranda setzen kann.
Ach wo du gerade dabei bist, mach uns doch bitte noch ein paar Schnittchen!

-
mag lieber kalten abgestandenen Kaffe.

-
widerspricht sich selbst und kippt dabei den Kaffeefusel in sich rein.

-
Tasuki Hm, was meinst Du mit "ungewollte Spiele"?

Hm stimmt, da habe ich mich gestern anscheinend verlesen. Ist also sogar nur das Spiel. Das ist ja noch schlimmer.

-
5 Ihr gebt ja immer noch nicht auf.

-
bekommt den billigen Fusel reingekippt - den will von uns Glühweinschwestern eh keine.

-
Fenrir Ja ich war so geflasht von dem Preis, dass ich erstmal gegoogelt habe. Das ist tatsächlich die Wii U Version. Wir haben die 7er glaube ich, also noch die alte davor von der Wii. Hatte auch mal bei Ebay geguckt, da gibts die Deluxe um die 30€. Finde ich ehrlich gesagt immer noch viel und frech von Nintendo, dass sie das neu so teuer vermarkten nur weil da ungewollte Spiele mit drauf sind. Im Online-Store ist es gerade für 39 im Angebot, aber ich möchte lieber die physikalische Version, dann können meine Kids beide mal damit spielen.
Eclipse Ich hatte mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. Mit 50€ hatte ich allerdings nicht gerechnet. S.o.

Ich überlegs mir mal. Zocke wegen Kreislauf/Migräne leider eh schon länger gar nichts (musste Skyrim deswegen aufgeben
). Ich hoffe, dass Mario Kart überhaupt geht. 
-
macht LadyMell wach, damit sie mit uns auf der Veranda sitzen kann.
Immer extra stark. Wie soll ich denn sonst gegen die Augenringe und Miniluken da im Gesicht ankommen?

-
Apropos... hatte gestern wegen Mario Kart für die Switch geguckt. Wieso gibt es denn da nur diese Deluxe Version? Die ist ja voll teuer... und Animal Crossing haben wir schon in 4facher Ausführung (davon 2x New Horizon). Brauche ich also nicht. Auf Zelda kann ich auch verzichten. 50€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

-
sitzt mit mir auf der digitalen ACG-Veranda und guckt wie die Sonne aufgeht.