Fenrir Ja gestern war wirklich gut, aber ich habe schlecht geschlafen (tat alles weh und zu vollgefressen) und bin heute der totale Zombie im Büro. Tatsächlich wäre ein Absacker gestern bestimmt nicht verkehrt gewesen. ![]()
Pizza klingt auch sehr gut. ![]()
Fenrir Ja gestern war wirklich gut, aber ich habe schlecht geschlafen (tat alles weh und zu vollgefressen) und bin heute der totale Zombie im Büro. Tatsächlich wäre ein Absacker gestern bestimmt nicht verkehrt gewesen. ![]()
Pizza klingt auch sehr gut. ![]()
Ich finde die Frage 12 auch am schwierigsten. Wer kann mir denn da jetzt mal helfen?? Ich finde leider auch nichts in der Suche. ![]()
Fenrir Tatsächlich habe ich gestern Abend zuviel gegessen und bin zuviel rumgelaufen. ![]()
Wir waren erst im Zoom in Gelsenkirchen (Zoo) und danach in der Factory in Bottrop. Wenn man sich bis zum Rand lecker vollfressen will, kann ich letzteres empfehlen. Ich konnte leider gar nicht alles probieren, die Auswahl war einfach zu groß. ![]()
Wenn der Glühwein nicht dabei ist, setzt's was
This.
dafür Die drei ACG Glühweinschwestern
In Unterwäsche, also Bilder her Mädels!
NOT this.
*rant*
Und... wtf ist ein Laserschwert?! Das heißt Lichtschwert. Omg... Star Wars Banausen!!! Dabei ist heute schon Dienstag, der sich anfühlt wie ein schrecklicher Montagmorgen und dann auch noch sowas. Am liebsten würde ich mich jetzt wieder in den Schlaf weinen, aber dann würde ich strafende Blicke von unserem Azubi ernten. Der einfach das ganze Licht im Büro angemacht hat. Omg, womit habe ich das verdient???
![]()
*/rant*
vermisst sein einziges Haar vom Kopf.
Smash was? Mario Kart bitte!! ![]()
Essen!
Spaghetti Eis?
bringt mich mal wieder zum Lachen.
Wo sie recht hat hat sie recht. ![]()
Das ist alles auf unserem OnlyFans-Account, was denkst Du denn?
Spoiler anzeigen
(Inklusive Nacktbilder von Dir
)
Wird das ein Horrorfilm oder was? 
hat recht! 
So schafft man es in ein interessantes Thema zu grätschen. Ich hatte schon Popcorn am Start und war dabei meinen Imoutos dabei zuzugucken, wie sie unseren Mann erst auf dem Pizzastein anbraten und dann gemeinsam vernaschen. Ihr habts ja faustdick hinter den Ohren Schwesterlein. So langsam wirds nicht mehr jugendfrei. ![]()
hat die ACG mit einem numerischen Virus infiziert, der langsam alle in den Wahnsinn treibt.
3..2..1.. KEINS
Mit Vanillesoße immer rein in den Schlund!
Haferbrei
(Den gab's bei meiner Oma oft zum Frühstück, weil der Opa den für seinen Magen essen musste. Ich bekam allerdings die Version mit Milch und vieeeeel Zucker und Zimt. <3)
ist eigentlich der Gehilfe vom Hausmeister und muss die ganze Drecksarbeit erledigen und Überstunden schuften. Da loco nennt ihn liebevoll Grummel Griesgram. ![]()
Manchmal hilft Kaffee nicht bei morgendlichen Kopfschmerzen.
Nicht schon wieder Migräne. ![]()
guckt belustigt zu wie ich von Fenrir gassi geführt werde.
Ihr macht mir Angst.
![]()
ACG mario kart switch "turnier"?
Das klingt tatsächlich verlockend. Für eine Switch haben wir sogar ein Online Abo. ![]()
wird nach seiner Käse Lieferung aus dem Raum komplimentiert, damit die Glühwein Schwestern ungestört klönen können. 
kennt mich einfach schon zu gut.