mag lieber kalten abgestandenen Kaffe. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
widerspricht sich selbst und kippt dabei den Kaffeefusel in sich rein.

-
Tasuki Hm, was meinst Du mit "ungewollte Spiele"?

Hm stimmt, da habe ich mich gestern anscheinend verlesen. Ist also sogar nur das Spiel. Das ist ja noch schlimmer.

-
5 Ihr gebt ja immer noch nicht auf.

-
bekommt den billigen Fusel reingekippt - den will von uns Glühweinschwestern eh keine.

-
Fenrir Ja ich war so geflasht von dem Preis, dass ich erstmal gegoogelt habe. Das ist tatsächlich die Wii U Version. Wir haben die 7er glaube ich, also noch die alte davor von der Wii. Hatte auch mal bei Ebay geguckt, da gibts die Deluxe um die 30€. Finde ich ehrlich gesagt immer noch viel und frech von Nintendo, dass sie das neu so teuer vermarkten nur weil da ungewollte Spiele mit drauf sind. Im Online-Store ist es gerade für 39 im Angebot, aber ich möchte lieber die physikalische Version, dann können meine Kids beide mal damit spielen.
Eclipse Ich hatte mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. Mit 50€ hatte ich allerdings nicht gerechnet. S.o.

Ich überlegs mir mal. Zocke wegen Kreislauf/Migräne leider eh schon länger gar nichts (musste Skyrim deswegen aufgeben
). Ich hoffe, dass Mario Kart überhaupt geht. 
-
macht LadyMell wach, damit sie mit uns auf der Veranda sitzen kann.
Immer extra stark. Wie soll ich denn sonst gegen die Augenringe und Miniluken da im Gesicht ankommen?

-
Apropos... hatte gestern wegen Mario Kart für die Switch geguckt. Wieso gibt es denn da nur diese Deluxe Version? Die ist ja voll teuer... und Animal Crossing haben wir schon in 4facher Ausführung (davon 2x New Horizon). Brauche ich also nicht. Auf Zelda kann ich auch verzichten. 50€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

-
sitzt mit mir auf der digitalen ACG-Veranda und guckt wie die Sonne aufgeht.

-
Banausen... Es geht nichts über schönen Sex on the Beach

Ja klar, das ist cool. Aber wenn man dabei durstig wird? Richtig, dann trinkt man Ginger Beer!
Ich dachte, dann geht's ab in den Swimmingpool

Aber nicht zu lange drin bleiben und schon gar nicht zu lange tauchen sonst wirst du noch zum Zombie

Verwandelt man sich dann nicht in eine Kröte?

-
wirft in der Zwischenzeit den Kräuter-Cop mit ihrem Super-Move raus.

-
sperrt vor lauter Schreck den Stoff mitsamt dem Hausmeister im Spint ein.

-
Ich bleibe bei meiner Rum Cola oder alternativ darfs im Sommer auch gerne ein Gin Tonic sein.

-
erkennt, dass Hirano eigentlich Gandalf ist und zieht ihm den Bart lang bis er den Kräuterstoff rausrückt.
-
schickt Hirano auf ein magisches Abenteuer, um mehr heißen Stoff für die Glühweinschwestern zu organisieren. Wuff!
-
ist von Fenrirs Super-Move anscheinend ohnmächtig geworden und kommt nur langsam wieder zu sich.
Naaaa, schön geträumt?

-
stolpert über Fenrirs Bärenfalle aus dem Wikinger-Bastelkit und fällt auf ihr nordisches Schlumpfhausen, dass sie liebevoll über Jahre in ihrem Garten aufgebaut hatte. Eieiei...Also jetzt würde ich aber wirklich mal die Beine in die Hand nehmen.
ist in Senpais tolpatischigen "Move" gegrätscht. Manno.

-
hat den neuen Gartenzwerg im Gebüsch noch nicht bemerkt.
Ist das ein Fernglas, das da aus den Blättern hervorblitzt?

-
bemerkt gar nicht, dass ich eigentlich auf SIE warte, da geilste Stoff. *lechz*

-
hat richtig gute Ideen!
Imouto! Eine Schnaps-Sprinkler-Anlage. Geil!