bemerkt gar nicht, dass ich eigentlich auf SIE warte, da geilste Stoff. *lechz* ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
hat richtig gute Ideen!
Imouto! Eine Schnaps-Sprinkler-Anlage. Geil!

-
7 und 11 wusste ich auch nicht. Tatsächlich wusste ich so einige Fragen nicht, steht aber alles im Forum und teilweise wirklich Google. Jetzt strengt euch mal an! Bei mir hat der Awardcode auf Anhieb geklappt.

-
Laaaaaangweilig

-
Fenrir Hihi, wie geil! Schreibs auf jeden Fall auf. Ich habe alle peinlichen Momente mit meinen Kindern verdrängt, und es gab definitiv Momente, in denen ich mir gewünscht habe: Boden tu dich auf und lass mich verschwinden.

-
Google is your friend, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

-
klebt sich an Fenrirs Auto fest, damit sie ihn mit zum CT nimmt. Weeeeee.

-
Das heißt Lichtschwert. Omg... Star Wars Banausen!!!
Na gut... Habs geändert...
Danke

Hä, Moment! Wo ist denn der Glühwein???

--------------------------
Update 3.5.:
Unterwäsche und Friedhof??? Ne ist klar, ich wollte mir schon immer mal Bilder von verfaulten Zombies in sexy Dessous angucken.

-
hat damit hoffentlich mehr Glück als meine Kollegin, die deshalb 2h zu spät kam und nur einen abgestempelten Wisch bekommen hat und bis Donnerstag auf ihr richtiges Ticket vertröstet wurde.
-
Fenrir Ich schlafe schon seit über 20 Jahren mit Stöpseln im Ohr. Bin super geräusch-empfindlich. Mein Mann ist seit neuestem auch ein Dauersägewerk, ach sorry - unser Mann!

-
-
Fenrir Ja gestern war wirklich gut, aber ich habe schlecht geschlafen (tat alles weh und zu vollgefressen) und bin heute der totale Zombie im Büro. Tatsächlich wäre ein Absacker gestern bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Pizza klingt auch sehr gut.

-
Ich finde die Frage 12 auch am schwierigsten. Wer kann mir denn da jetzt mal helfen?? Ich finde leider auch nichts in der Suche.

-
Fenrir Tatsächlich habe ich gestern Abend zuviel gegessen und bin zuviel rumgelaufen.

Wir waren erst im Zoom in Gelsenkirchen (Zoo) und danach in der Factory in Bottrop. Wenn man sich bis zum Rand lecker vollfressen will, kann ich letzteres empfehlen. Ich konnte leider gar nicht alles probieren, die Auswahl war einfach zu groß.

-
Wenn der Glühwein nicht dabei ist, setzt's was

This.
dafür Die drei ACG Glühweinschwestern
In Unterwäsche, also Bilder her Mädels!
NOT this.
*rant*
Und... wtf ist ein Laserschwert?! Das heißt Lichtschwert. Omg... Star Wars Banausen!!! Dabei ist heute schon Dienstag, der sich anfühlt wie ein schrecklicher Montagmorgen und dann auch noch sowas. Am liebsten würde ich mich jetzt wieder in den Schlaf weinen, aber dann würde ich strafende Blicke von unserem Azubi ernten. Der einfach das ganze Licht im Büro angemacht hat. Omg, womit habe ich das verdient???

*/rant*
-
vermisst sein einziges Haar vom Kopf.
-
Smash was? Mario Kart bitte!!

-
Essen!
Spaghetti Eis?
-
bringt mich mal wieder zum Lachen.
Wo sie recht hat hat sie recht.

-
Das ist alles auf unserem OnlyFans-Account, was denkst Du denn?

Spoiler anzeigen
(Inklusive Nacktbilder von Dir
)Wird das ein Horrorfilm oder was?