ist damit wieder bei unserem Lieblingsthema angekommen: Pieseln! ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
wird erfolgreich von den Glühwein Schwestern verscheucht. Der vergreift sich so schnell nicht wieder an unseren Vorräten.

-
ist kurz davor in eine Bärenfalle zu tapsen.VORSICHT!!!Fenrir, du sollst doch nicht immer gleich übertreiben!
war schneller als ich und hat direkt alle Unholde unschädlich gemacht.
Respekt kleine Schwester!

-
ist leider ein Elefant im Porzellanladen und löst sofort alle Alarmanlagen rund um den Glühweinbunker aus.
FASST DEN DIEB!!!

-
Essen!
Bagel mit Frischkäse und Salat
-
Ach weiß ich doch, aber wie gesagt, Naga habe ich bei so Animelachen immer sofort im Kopf. Ich hatte übrigens auch erst eine englische Synchro von ihr, aber die klang komisch und nicht so cool.

-
überlegt schon ganz fiebrig, wie sie unsere Glühweinvorräte vor dem Dieb schützen kann.
-
Sorry aber wenns um Lachen geht:
Naga The Sperpent > all
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krass, also hab bestimmt schon 100 Jahre nicht mehr Slayers geguckt, aber die Lache kriegt man nie mehr aus dem Kopf.

-
hat schon mal sein Inspector Gadget Cosplay am Start und macht sich mit Rantanplan auf die Suche nach LadyMells Geheimnissen.
-
Äh, ich bin ein bisschen sprachlos.

Und wie ist jetzt Jörg in den Sack gekommen?
Sag mal, hast du wieder von unserem Glühwein-Stash im Keller genascht Da loco ??

Das würde so einiges erklären.
Fenrir super gemacht mit der Adresse! Jetzt müssen wir nur noch den Hausmeister dazu kriegen, die richtige Person in den Sack zu stecken! Der muss aber gerade erstmal im
Folterkeller ausnüchtern.
-
findet sein eigenes Gesicht auf dem Wanted Bild wieder.

-
Der Hausmeister hat alles voll im Griff und erledigt für uns die Detektiv Arbeit.

Pssst Da loco , Übergabe des "Sacks" am üblichen Glühwein Stand.

-
Cool, jetzt müssen wir nur noch unsere Imouto überreden.

Du meinst, wir fahren hin, schlagen sie k.o., packen sie in nen Sack und hauen ab?

Öhm so weit hatte ich noch nicht gedacht aber klingt nach einem Plan.

-
scheint mir ein wenig Bluna zu sein.

-
weckt Kindheitserinnerungen.

-
Fenrir ich könnte eine bequeme Gästematratze anbieten, habe nur kein extra Zimmer. Im Arbeitszimmer gäbe es dafür einiges an Manga, Fantasy und SciFi Lektüre.

Ich bin tatsächlich recht anspruchslos, solange ich nicht gerade mit dubiosem Gesocks unter ner Brücke schlafen muss
(Großstädte und ich verstehen uns nicht so
)Sollte es also mal zu einem CT bei euch da oben kommen wäre ich am Start ...

Cool, jetzt müssen wir nur noch unsere Imouto überreden.

-
Essen
Milchschnitte
-
Wegwerfen.
Grießbrei
-
Fenrir ich könnte eine bequeme Gästematratze anbieten, habe nur kein extra Zimmer. Im Arbeitszimmer gäbe es dafür einiges an Manga, Fantasy und SciFi Lektüre.

-
springt im Viereck.
Ich bin schon mal kein Tetrachromat.