Beiträge von Tasuki
-
-
Beschwippst und lustig. Freitag frühstücken mit meinen Nachbarinnen ist immer toll.

Da fuq, wann frühstückt ihr und wieviel sauft ihr dabei?!

Es gab selbstgemachten Lillet Glühwein und später so ein Orangen-Pfirsich Likör Gesöff. Sehr lecker und viel zu süffig. Am Abend vorher habe ich mit meiner anderen Nachbarin schon vorgeglüht. War dann nicht so schwer den Pegel zu halten.

-
Beschwippst und lustig. Freitag frühstücken mit meinen Nachbarinnen ist immer toll.

-
rennt laut gröhlend über den Weihnachtsmarkt: LAAAST CHRISTMAS I GAVE DÖRTHE MY HEART, BUT THE VERY NEXT DAY HIRANO STOLE HER AWAYYY.

-
Jetzt schlafen wieder alle.

-
Stimmt... dann vielleicht ein Furzkissen auf dem Hausmeister-Sessel?

-
Finde ich auch bedenklich! Da müssen wir was tun... hmmm rutschigen Schleim in den Thread?

-
Vor 2 Stunden... ey ich bin gerade erst am Rechner. Ihr, ihr... LERCHEN ihr!

-
*gähn*
Boah, voll die Streber hier am Start!

-
sitzt mit mir Popcorn naschend in der hintersten Reihe in Dörthes Kurs und beömmelt sich mit mir darüber wie Hirano knallrot wird, als Dörthe ein paar "Übungen" an ihm erklärt.

-
hat das noch nicht ganz verstanden und bucht einen Erklärbärkurs von und mit Dörthe.

-
Die rudern ja immer noch!

-
Das Team! Es rudert auf die NULL zu!

-
Uiuiuiui hier läufts ja schon wieder aus dem Ruder!
-
hat mich Hexe genannt, dabei bin ich doch die Unschuld
vom Lan... äh aus der Stadt!
-
-
versucht die Schuld auf ihre arme Onesan zu schieben!

-
-
-
ist ganz schön neidisch auf Hiranos Plot-Glas und schubst Hirano ganz aus Versehen beim Gravieren an, so dass jetzt "Master of Blötness" da steht.