Beiträge von Tasuki
-
-
Ich sag doch: Da braucht man ganz besondere Fähigkeiten für.

-
-
Ich weiß noch nicht wann und warum, aber irgendwann werde ich den folgenden Kampfzauber brauchen und aussprechen:
I Summon Die Drei Glühweinschwestern In Attack Mode
Bist du denn schon max Level? Diese geballte Kraft der drei Glühwein Schwestern kann schließlich nicht jeder nutzen. Dazu bedarf es jahrelangen Studierens. Bisher hat nur unser Mann geschafft diese Kraft unbeschadet zu nutzen.

-
kaschiert mit der Brille geschickt, dass sie eigentlich von was ganz anderem eine rote Nase hat.

-
Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!

Und auf ein Gläschen Glühwein - cheers!

Meine Imouto hat immer die besten Ideen!

-
Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!

-
Vielen Dank!!!

Habe versucht, das Beste aus meinen Knipps-unwilligen Viechern zu machen. Das haben sie nun davon, jetzt werden sie halt veralbert.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wtf... wenn du zu spät zur Arbeit kommst und das öfter kann dich das deinen Job kosten xD da macht kein Chef "du du" sondern Abmahnung und dann beim nächsten Mal Tschüss!
Da kennst du meinen Arbeitgeber aber schlecht. Mein Kollege hat sich schon so viele Nummern geleistet und außer einem "Du du"-Gespräch beim Teamleiter passiert da gar nichts. Der kommt offiziell um 11 Uhr, meist aber erst um 11:30. Dienstags haben wir (wegen ihm) um 11 Uhr Meeting, und er ist schon mehrmals zu spät kommen. Er darf auch nur um 11 kommen, weil er die "Abendschicht" übernimmt - kontrolliert niemand. In den Ferien macht der Hausmeister (huhu Loco xD) um 18 Uhr alle Türen dicht. Da glaubst du doch nicht ernsthaft, mein Kollege würde deswegen früher kommen (und er hat einen 1A-Standard 40h Vollzeitjob). Hahahahaha. Quatsch ne. Das läuft schon immer so mit dem. Es wird einfach geduldet. Bei uns wird dann kopfgeschüttelt und drüber gelästert, aber es gab noch nie wirklich Konsequenzen. Letztens ist meine Kollegin mitten im Team-Meeting aufgestanden und meinte, sie müsste jetzt mal zum Arzt und ist einfach gegangen. War das abgesprochen? Natürlich nicht. Ich bin tatsächlich viel zu schisserig, um mir sowas zu erlauben, obwohl ich jetzt auch schon 13 Jahre dabei bin. Dafür ist es halt auch sehr entspannt.

-
weiß, dass Glühwein die einzig wahre Medizin ist.

-
wirft mit Fremdwörtern um sich.

-
hat dazwischengefunkt und geht gleich in saurer Milch baden.