ist anscheinend doch älter als ich. Ich bin ja erst 12. 
Das sollte doch an Fenrir gehen. 
ist anscheinend doch älter als ich. Ich bin ja erst 12. 
Das sollte doch an Fenrir gehen. 
wirft mit faulen Eiern aus dem Fenster nach kyosha, weil er wegen dem nächtlichen Katzenjammer nicht schlafen kann.
Freigeist Es wäre gut, wenn du den Link zur Abstimmung im ersten Post vom Oster Event (von Simitar) hinzufügst oder gegen den alten austauschst. Sonst geht die Abstimmung nachher unter. Weil da kommt man als erstes über den Banner hin. ![]()
Grüße vom BERliner flughafen..
Waaaaas?? Wir sind gleich am Hauptbahnhof Berlin. ![]()
Eclipse oder der Zug verspätet sich noch mehr als schon angekündigt, so dass die neu gesuchte Anbindung auch nicht mehr passt. Fml.
Schöne Grüße aus dem Zug 
3
Bloß nicht provozieren 
Eclipse Ja, wenn du die noch nicht abgeholt hast, ist da der Tab dort versteckt. Ich hole die Münzen immer über das Menü ab. Heute habe ich mal dran gedacht, kann den Tab daher nicht mehr aufrufen. 
Essen
Hartgekochtes Ei
Ich bin im Moment eher mobil im Forum und verpasse seit der grafischen Umstellung oft meine Münzen abzuholen. Der Tab dafür ist leider außerhalb des Sichtbereichs bei mir, und es wird auch leider nicht hervorgehoben, dass da etwas ist. Keine Ahnung, ob das nur bei mir auf dem Handy so ist? Ich hänge einen Screenshot an zum besseren Verständnis.
Wo der rote Pfeil ist, ist bei mir der Tab für die täglichen Münzen versteckt.
Essen.
Vollmilchschokolade
Da loco Wenn du die 19 auf 75% einstellst wahrscheinlich nicht. Ansonsten: Her mit den Boostern!! ![]()
Cheshire Cat
Klingt eklig, da muss ich zusenden. Andererseits ist es sonst in der Tierwelt doch völlig normal, die Plazenta/Nachgeburt zu verspeisen. Ich weiß dass dient unter anderem dazu keine Fressfeinde anzuziehen. Aber selbst Pflanzenfresser machen das, soweit ich weiß. Und der Mensch, für so toll und fortschrittlich er sich auch halten mag, ist auch nur ein (Säuge)Tier.
Ich sehe es ähnlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch mit dem Thema konfrontiert. Der Gedanke, dass ich mein eigenes Organ essen würde, war mir dann doch zu schräg, bzw ist mir das doch etwas zu kannibalistisch. ![]()