Leben
Beiträge von Tasuki
-
-
Ist neidisch, dass er nicht auch so eine formschöne Leidenschaft hat.
-
Kleinkinder
-
geht in die Vollen mit ihrer Beinschere, aber leider guckt gerade niemand, weil alle wilos Trainerkünste bewundern.
-
Landschaft
-
darf bei der 1. Disziplin zugucken: Fenrirs Beinschere!
-
Messer
-
Mein Bett
-
Wenn damit auch Netflix gemeint ist, könnte das durchaus passieren. Muss Edens Zero mit den Kids weitergucken und wollte endlich mal Suicide Squad gucken.
Isst heute noch was Gegrilltes.
-
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl
Ich sammel eigentlich alles von der Zeichnerin und Seimaden steht schon viel zu lange auf der Liste. xD Wird Zeit, dass der endlich einziehen darf (wenn auch leider erstmal nur teilweise).
Ich hab leider nicht alles von You Higuri, aber "Seimaden" war meine Einstiegsdroge. Der Stil ist einfach wunderbar
Seimaden muss ich dringend mal wieder lesen.
Fenrir Mittlerweile ist Alma 3 bei mir eingezogen. Ich muss Band 2 allerdings noch zu Ende lesen. Bisher finde ich den Manga super.
Edit: Ich habe mir spontan Seimaden 2 auf deutsch und gebraucht bestellt. Bisher hatte ich nur die englische Version, weil die deutsche damals vergriffen war. Jetzt sieht mein Regal hoffentlich bald einheitlicher aus.
-
hat leider nicht mitbekommen, dass wilo nur einmal eine Probestunde MMA mitgemacht hat und jetzt beim Flüchten vor Fenrir über seine eigenen Füße stolpert.
-
Ahoi
-
Nö habe noch Urlaub.
Hatte in der Grundschule einen Pelikan Füller.
-
Regen
-
Tsukimi Gute Besserung und mach dich nicht verrückt. Ist doch erstmal super, dass es kein Schlaganfall war.
Ich vermute, der Arzt hat das mit der Selbstentlassung reingeschrieben, um nachher nicht belangt werden zu können, wenn was passiert. Ich bin mir sicher, das ist Standardprozedere und hat nichts damit zu tun, dass du eigenmächtig nach Hause gehen wolltest. Die meisten Menschen möchten lieber nach Hause als im Krankenhaus bleiben.
-
Warum man Tiere kauft, anstatt sie zu adoptieren. Verstehe die Motivation dahinter echt nicht.
Zum Beispiel, um ein bestimmtes Gemüt bei dem Tier sicherzustellen. Das war mit der Hauptgrund, uns Rassekatzen vom Züchter zu kaufen. Wir wollten ruhige, familienfreundliche Katzen und die haben wir auch bekommen. Natürlich spielen Fellfarbe, -beschaffenheit und Muster auch eine große Rolle.
Mit Tieren aus dem Tierheim haben wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Manchmal gibt es einfach Dinge ohne driftigen Grund. Ich finde Hunde weder süß, noch optisch ansprechend, eher ein bisschen ekelhaft und sie müffeln (und bevor jemand weint, das trifft vermutlich nicht auf jedes Tier zu). Außerdem mag ich dieses treudoofe daran nicht und der Gedanke, dass ein großes Exemplar, welches nicht richtig erzogen wurde, einen easy zerfleischen kann, finde ich auch weniger reizvoll. Aber hey, wer Spaß an diese Tieren hat, soll es doch auch. Persönlich würde mir dieses Tier unter gar keinen Umständen in die Wohnung kommen, ohne Ausnahme.
Du triffst meine eigenen Gedanken zu Hunden ungemein gut. Dem kann ich nichts hinzufügen.
Mittlerweile mag ich den kleinen Hund einer Freundin ganz gerne, spiele mit dem und streichel ihn auch mal. Letzteres fällt mir aber schwer und passiert nur selten (vor allem, weil er einen immer direkt ableckt uääh).
Eine andere Freundin hat sich dagegen so ein richtiges Pony zugelegt... da ekel ich mich tatsächlich vor und möchte auch gar nicht, dass der Hund mir zu nahe kommt. Und da kann man mir 100 mal versichern, dass der ganz lieb ist. Mal von dem Riesengebiss abgesehen, wirft dich das Pony einfach um, wenn es auf dich zurennt.
Northstrider Meine Gastfamilie hatte damals einen Hund. Ich habe also 10 Monate lang mit einem im selben Haus zusammen gelebt und meine Meinung hat sich seitdem eher verstärkt, dass ich niemals selber einen in meinen eigenen 4 Wänden haben möchte.
Jedem das seine. Ich bleibe bei der Katzenfraktion.
-
Sag mir was Du von "Alma" hältst - bisher war ich zu faul nen Thread zu erstellen, hab den ersten Band aber auch vor ein paar Tagen gelesen :D
Ich habe ihn gestern Abend zu Ende gelesen und fand ihn ganz ansprechend. Habe jedenfalls vor, mir den 2. Band zu holen.
Edit:
Ich bin tatsächlich gerade ganz zufällig an einem Buchladen vorbei und die hatten genau nur Alma 2 im Regal. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
-
geht leider leer aus, weil schon alle Einnahmen für Glühwein Parties im ganzen Land ausgegeben wurden.
Habt ihr euch eigentlich mittlerweile entknotet?
-
hat einfach ein Bett auf die Bühne geschoben und das komische Fenrir-Wilo Kunstwerk da rein geschubst.