Eclipse Ja, wenn du die noch nicht abgeholt hast, ist da der Tab dort versteckt. Ich hole die Münzen immer über das Menü ab. Heute habe ich mal dran gedacht, kann den Tab daher nicht mehr aufrufen. 
Beiträge von Tasuki
-
-
-
Essen
Hartgekochtes Ei
-
-
Ich bin im Moment eher mobil im Forum und verpasse seit der grafischen Umstellung oft meine Münzen abzuholen. Der Tab dafür ist leider außerhalb des Sichtbereichs bei mir, und es wird auch leider nicht hervorgehoben, dass da etwas ist. Keine Ahnung, ob das nur bei mir auf dem Handy so ist? Ich hänge einen Screenshot an zum besseren Verständnis.
Wo der rote Pfeil ist, ist bei mir der Tab für die täglichen Münzen versteckt.
-
Essen.
Vollmilchschokolade
-
-
Da loco Wenn du die 19 auf 75% einstellst wahrscheinlich nicht. Ansonsten: Her mit den Boostern!!

-
Cheshire Cat
-
Klingt eklig, da muss ich zusenden. Andererseits ist es sonst in der Tierwelt doch völlig normal, die Plazenta/Nachgeburt zu verspeisen. Ich weiß dass dient unter anderem dazu keine Fressfeinde anzuziehen. Aber selbst Pflanzenfresser machen das, soweit ich weiß. Und der Mensch, für so toll und fortschrittlich er sich auch halten mag, ist auch nur ein (Säuge)Tier.
Ich sehe es ähnlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch mit dem Thema konfrontiert. Der Gedanke, dass ich mein eigenes Organ essen würde, war mir dann doch zu schräg, bzw ist mir das doch etwas zu kannibalistisch.

-
-
Jetzt habe ich 3x die 20, aber 18 und 19 nicht.

-
Käsekuchen
-
überlegt genau wie ich, wie meine große Tochter 3 Jahre älter sein kann als ich. It's magic!

-
-
soll doch nicht immer die Geheimnisse unseres Familiengeschäfts ausplaudern!

-
-
ist ein Lustmolch, der in meine Abgründe schielt.

-
Aber sowas von. Am besten mit karamellisierten Zwiebeln und Bacon.

American Cookies (Starbucks Style)
-
tappst genau wie ich immer mit voller Absicht in die Glühweinfalle.

@Spinell Sun In diesem Spiel hier sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen - hier schreiben alle Blödsinn, Du brauchst Dich also nicht ständig zu rechtfertigen ;)
This! Ich dachte, dieser Thread ist dazu da andere auf die Schippe zu nehmen.