soll doch nicht immer die Geheimnisse unseres Familiengeschäfts ausplaudern! ![]()
Beiträge von Tasuki
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
ist ein Lustmolch, der in meine Abgründe schielt.

-
Aber sowas von. Am besten mit karamellisierten Zwiebeln und Bacon.

American Cookies (Starbucks Style)
-
tappst genau wie ich immer mit voller Absicht in die Glühweinfalle.

@Spinell Sun In diesem Spiel hier sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen - hier schreiben alle Blödsinn, Du brauchst Dich also nicht ständig zu rechtfertigen ;)
This! Ich dachte, dieser Thread ist dazu da andere auf die Schippe zu nehmen.

-
-
-
ist im Geheimen ein Kaffee-Suchti und versucht diese Tatsache vehement abzustreiten.
-
Die Seitenhiebe tun weh, besonders natürlich wie immer von Tasuki (
)
Ich bin doch immer voll lieeeep, vor allem zu Hausmeistern!!!

-
-
-
Frohe Ostern liebe One-Sans, Hausmeister, User-Schikanierer, Rauf- und Runterzähler und andere
VerrückteForennutzer.
Ich bin wieder einigermaßen ansprechbar. Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass ein Osterfeuer vor Ostern mit den Nachbarn ausartet. Der Osterhase kam auch erst, als ich das Kind geschickt zum Brötchenholen weggelockt habe.

-
-
2
Eiersalat hier oder was?
-
guckt neidisch zu, wie ich LadyMells Kaffee schlürfe und von Fenrirs geheimen Donut Stash nasche.
LadyMell für mich am liebsten schwarz und gerne Americano.

-
LadyMell Vielen Dank!!! Endlich ein lilanes.

-
Ich habe immer noch kein einziges lilanes. Ist wie beim Valentins-Event.

Ich hätte 3x 16
Bin leider noch zu verkatert um irgendeinen Handel aufzumachen und brauche noch etwas um in die Gänge zu kommen (Rücken verknackst). Gucke nachher nochmal am PC.

Achja: Frohe Ostern

-
-
gibt mir ein Lama voll mit Süßigkeiten.

-
kennt meinen Fetisch und kann meine Gedanken lesen. Bist du ein Alien??