Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
Och das geht ja schnell, wenn ichs kurz machen will:
In der direkten Familie alle tot außer meinem Papa: Rentner
Etwas ausführlicher:
Oma: tot (Buchhaltung, dann Hausfrau)
Opa: tot (Irgendwas kaufmännisches, hat jedenfalls im Büro gearbeitet)
Mama: tot (Fremdsprachensekretärin)
Oma: tot (Bäuerin und Hausfrau)
Opa: tot (Handelsvertreter, hat immer cooles Blechspielzeug mitgebracht von seinen Reisen, mein Papa weint heute noch, dass das alles einfach weggschmissen wurde, als er und seine Brüder groß waren)
Papa: Rentner (Bänker)
Tante: Hausfrau
Onkel: Rentner (hat zivil bei der Bundeswehr gearbeitet)
Cousin 1: Soldat
Cousin 2: Chemielaborant
Tante: Hausfrau
Onkel: Rentner (hat irgendwas in der Chefetage seiner Firma gemacht und viel Kohle gescheffelt)
Cousine 1: Lehrerin (Gymnasium)
Cousine 2: Lehrerin (Berufsschule)
-
-
1. Coca Cola (normal und zero)
2. Cherry Coke
3. Dr. Pepper
-
erfährt nun auch noch, dass Tante Tasu auch noch nie Zelda gespielt hat. Habe den Hype auch nie verstanden, hatte aber auch nie ein NES-Gerät bis zu den Switches meiner Kinder. Ich habe mal ein paar Minuten in die super alte Version reingezappt, als ich das Switch Online Abo geholt habe, bin aber irgendwie nicht weit gekommen und habs wieder vergessen - bis jetzt.

-
-
Swimming Pool
-
bereitet schon mal eine Liste mit diversen Jobangeboten für ihren Neffen vor, damit er genug Geld für die Opfergaben seiner liebenswerten Tanten hat.

-
erzieht nicht nur unseren Mann, sondern auch diverse Kinder, Neffen und Nichten zusammen mit mir und Fenrir. (Der arme Kerl braucht Unterstützung)
-
Ach schade, ich reise am 15. wieder ab, sonst hätte ich definitiv Interesse gehabt. Sad times.
-
hat leider recht.

-
Frieren hat mich mitgenommen, also direkt Bände 2-5 besorgt.
-
14
Ich verpasse immer die Action hier.
-
Agentenfilm
-
Klingt irgendwie unlecker: wegschmeißen
(Ich mag klassischen Krautsalat)
Eiersalat
-
ist also göttlich und fordert regelmäßige Opfergaben in Form von Glühwein und Anime Merch.
-
*facepalm*

Übrigens: C64 => Pacman, Frogger, Donkey Kong, Aztec Challenge, Summer + World Games

Und es gab so ein cooles Text Adventure, an dessen Name ich mich leider nicht mehr erinnere.

-
ist also hauptberuflich ein Sammelwut- und nebenberuflich ein Glühwein-Kamuy?
erklärt ihrer onesan bestimmt, was ein Kamuy überhaupt ist.