Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
-
-
hat endlich wieder eine coole Brille, die sie jetzt nur noch ausschneiden, knicken und aufsetzen muss.
-
-
vermöbelt Hirano nicht, sondern ähm rächt sich auf andere Art an ihm für seine Bemerkung über ältere One-sans.
Tee im Zip-Beutel? Äh ne, wieso auch? Kapier ich nicht.

-
versucht mit zwielichten Methoden seinen selbstangebauten "Kamillentee" anzupreisen und unter die Leute zu bringen.

-
-
bewundert die Glühweinschwestern und wäre auch gerne eine von ihnen.
-
In Suppe auf jeden Fall, sonst muss ich es nicht unbedingt essen (die Sellerieschnitzel neulich waren so lala, würde nächstes mal eher wieder Kohlrabi oder Fleisch nehmen)
Grüner Spargel
-
Lecker!
Känguru-Burger
-
-
möchte lieber eine 3D-Brille mit coolen Spielen.
Tatsächlich ist bei mir die Stärke (kurzsichtig) auch nicht so stark. Im Führerschein steht es bei mir auch nicht drin, weil die das damals beim Umschreiben von meinem amerikanischen Führerschein nicht gecheckt haben. Ich würde aber auch nie ohne Brille Auto fahren. Am Rechner konnte ich auch noch nie mit Brille sitzen, setze die also immer und überall ab - auch beim Kochen oder wenn ich andere "nahe" Sachen mache. Daher war bei mir das Thema Kontaktlinsen auch ziemlich schnell durch. Das mit der Altersweitsichtigkeit nervt mich total ab. Bisher ist es nur ganz nah, wird aber immer schlimmer. Ist also nur eine Frage der Zeit bis ich auf Gleitsicht umschwenken muss.

-
teilt mein Leid und (ich glaube) das ihrer anderen One-san.
Ich werde langsam altersweitsichtig. Jetzt kann ich ganz nah weder mit Brille noch ohne erkennen. Ich will aber keine Gleitsichtbrille. Mein Mann ist zwei Wochen lang wie ein Besoffener mit seiner rumgetorkelt. Und da sind die Gläser so riesig. Ich will nicht. Wääääh.

-
hat ihre Lesebrille vergessen und nicht gesehen, dass ich von "beiden" Imoutos gesprochen habe.

-
ist eine von meinen beiden Lieblingsschwestern.

-
gefährlich
-
Tochter im Status:
famulie ist nerfick
Ich:
famulie = Familie
nerfick = nervig
Das hat nichts mit ficken zu tun.