wird von den Dämpfen der Chemietoiletten high. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Dabei lese ich doch gar keine Manga mehr und schon gar nicht was anderes als Romance. Wenn man aufs schwimmende Kind wartet und zufällig ein Einkaufszentrum nebenan ist, passieren ulkige Dinge.

-
-
Earthworm Jim
-
macht mir Angst und kennt mich wohl doch nicht so gut: Wenns um Süßigkeiten geht, hört bei mir jede Freundschaft auf.

-
Gummistiefel
(Tatsächlich fällt mir einfach nichts ein zu dem Wort...
) -
weiß, dass ich es nur gut mit Gedrittelters Gesundheit meine und ihm deshalb 3 Süßigkeiten pro Staubeinheit abknüpfe.
-
-
wird von da Locos Chefin erwischt, wie er Schokolade aus ihrem Schreibtisch nascht und wird jetzt auch zu täglichem Toilettendienst auf dem Campingplatz verdonnert.

-
graue Masse
(bei mir gabs irgendwie grad einen Blackout bei dem Wort xD)
-
-
isst ihren Joghurt lieber mit winterlichen Gewürzen und Glühweinsoße.stiehlt sich heimlich von seinem Toilettendienst davon, wird aber von einer anonymen Person verpfiffen und muss jetzt zusätzlich jeden Tag den Schreibtisch seiner Chefin aufräumen und ihr den Nacken massieren.
-
Fenrir Du bist also ein Squid?

Glaube ich aber eh nicht. Kenne dich ja (noch) nicht persönlich, aber auf deinen Fotos kommst du eher kawaii rüber.

-
wundert sich, warum ihr Junior immer noch keinen gut bezahlten Job abgestaubt hat, dabei hat er seinen Abschluss in Staubologie sogar mit Auszeichnung gemacht! (Pun intended)

-
-
Luther mit dem Mann gucken. Uff, der Film ist so frustrierend an den Haaren herbeigezogen. Noch fast ne Stunde durchhalten. Wenn man sonst nix zu gucken findet...

-
-
-
7
Na dann... SCHNELL!!!

-
glaubt, ich würde meinen Alkohol verdünnen.

Wobei so ein Sommer Cocktail hätte was. Erdbeerbohle.