Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Berlin hat gute und schlechte Seiten wie jede Stadt finde ich. Mein Mann wollte damals zu mir ziehen, aber der Arbeitsmarkt war mies und unterbezahlt. Keine Ahnung, ob das heute anders ist. Ich hänge immer noch sehr an Berlin, genieße es aber als Tourist anders als wenn man da lebt, denke ich.
In Köln finde ich die Menschen unglaublich nett und offen. Liegt vielleicht an Karneval? In Berlin ist es eher so: "Watt willstn du jetz von mir?" Aber das macht ja auch irgendwie den Charme eines Ortes aus. Im Norden ist man ja auch eher für die muffige aber liebenswerte Art bekannt.
Zur Animagic: Das ist das Wochenende vor Schulbeginn und eher ein No Go für mich. Ich habe deswegen schon ein Wochenende in München verschoben. Sonst hätte ich überlegt mit meinen Mädels anzureisen. Dieses Jahr ist irgendwie blöd mit Terminen.
-
LadyMell Fenrir
Ich habe dieses Jahr tatsächlich nichts mit Cons geplant. Normal würde ich auf die Dokomi gehen. Da bin ich dieses Jahr aber leider schon anderweitig verplant. Alternativ ginge die Anime Messe, aber ich habe gar nicht geguckt, ob der Termin passen würde. Wieso wohnen wir denn auch so weit auseinander?? 
Das ACG Sommertreffen ist erst nächstes Jahr oder? Das wäre sonst vielleicht was, ist halt nur noch ewig hin.
Für Zuhause besuchen bin ich dann doch zu schüchtern. 
Ich gucke gleich mal wegen der Animagic, ist aber eher ein großes Vielleicht.
Fenrir ich glaube du musst umziehen. Berlin oder Köln, kannst du dir aussuchen. 
-
-
wird von den Dämpfen der Chemietoiletten high. 
-
Dabei lese ich doch gar keine Manga mehr und schon gar nicht was anderes als Romance. Wenn man aufs schwimmende Kind wartet und zufällig ein Einkaufszentrum nebenan ist, passieren ulkige Dinge. 
20230316_174552.jpg
-
-
-
macht mir Angst und kennt mich wohl doch nicht so gut: Wenns um Süßigkeiten geht, hört bei mir jede Freundschaft auf. 
-
Gummistiefel
(Tatsächlich fällt mir einfach nichts ein zu dem Wort...
)
-
weiß, dass ich es nur gut mit Gedrittelters Gesundheit meine und ihm deshalb 3 Süßigkeiten pro Staubeinheit abknüpfe.
-
-
wird von da Locos Chefin erwischt, wie er Schokolade aus ihrem Schreibtisch nascht und wird jetzt auch zu täglichem Toilettendienst auf dem Campingplatz verdonnert.

-
graue Masse
(bei mir gabs irgendwie grad einen Blackout bei dem Wort xD)
-
Fenrir Ich werde immer neugieriger! 
Aerishi Wie jetzt, so Wolf im Schafspelz? 
-
isst ihren Joghurt lieber mit winterlichen Gewürzen und Glühweinsoße.
stiehlt sich heimlich von seinem Toilettendienst davon, wird aber von einer anonymen Person verpfiffen und muss jetzt zusätzlich jeden Tag den Schreibtisch seiner Chefin aufräumen und ihr den Nacken massieren.
-
Fenrir Du bist also ein Squid? 

Glaube ich aber eh nicht. Kenne dich ja (noch) nicht persönlich, aber auf deinen Fotos kommst du eher kawaii rüber. 
-
wundert sich, warum ihr Junior immer noch keinen gut bezahlten Job abgestaubt hat, dabei hat er seinen Abschluss in Staubologie sogar mit Auszeichnung gemacht! (Pun intended) 
-
1 
-
Luther mit dem Mann gucken. Uff, der Film ist so frustrierend an den Haaren herbeigezogen. Noch fast ne Stunde durchhalten. Wenn man sonst nix zu gucken findet... 
-
4