schleimt sich mit Glühweinrum beim Hausmeister äh Chef ein. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
-
-
bestärkt ihren Sohn darin Pirat zu werden und lagert ab jetzt Rum in den leeren Glühweinfässern.
-
Fenrir Klingt nach Bilderbuch... ähnlich wie bei mir. Dafür sind heute alle gesund.

Die Pandorasbox der zweiten Geburt lasse ich lieber zu.

-
Fenrir echt so richtig unter Narkose? Bei mir musste es auch schnell gehen, aber ich war nur betäubt untenrum. Ich werde nie vergessen wie arschkalt dieser OP-Saal war. Ich habe so gezittert, dass ich Angst hatte, die verschnibbeln sich da unten.

-
Microsoft
-
-
Also am Arm habe ich auch immer tolle Venen... aber als ich vor Kaiserschnitt einen Zugang an der Hand kriegen sollte, ist diese nach mehrmaligen Versuchen der Assistentin auf die doppelte Größe angeschwollen. "Äh, ich hol mal schnell die Oberärztin..."

Das hat Wochen gedauert, bis die Schwellungen und blauen Flecken wieder weg waren. Ich dachte mir wächst ein Ballon am Arm und ich fliege einfach weg.

-
hat ja sowas von recht.
Nur für euch habe ich mich von Hornissen aufspritzen lassen!! Das neue Botox. Man ich sollte das vermarkten!
Natürlich schön - nur einen Hornissenstich entfernt!
Rette damit die Menschheit, wenn die Welt untergeht und die große Flut kommt!
Ich hätte Werbetexterin werden sollen.

-
bewundert meine aufgequollenen Lippen.
Heh, ich wollte schon immer mal wie Donatella Versace aussehen.... nicht.

-
Recherche
-
466
Netter Versuch

-
Ich fühle mit dir.
Musste aber trotzdem schmunzeln.

-
3
Giovanni Warum hast du dich überhaupt beworben? Ich dachte du bist ganz happy in der jetzigen Firma?

-
möchte auch mal an einer Hornisse lutschen.
-
8
Alles ok kyosha. Sind gerade frühstücken mit der kleinen. Morpi hat bei einer Freundin übernachtet. Und bei dir? Was macht dein Hund?
-
-
-
hilft seiner Mama schnell alle Glühwein Vorräte im geheimen Käsebunker zu verstauen.