a 1, 2, 3!
Beiträge von Tasuki
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
springt hinter dem Schein her und stolpert dabei über Opa Hans, der vor Schreck auf Tante Giselas Sahnetortenstück schlägt, das in Oma Ernas Gesicht explodiert, die in einem lauten Aufschrei ihr Gebiss verliert, das auf den Boden fällt und in Onkel Theos Zeh beisst, woraufhin Onkel Theo seinen Flachmann mit heimlich eingeschmuggeltem Fusel auf den Bingoschein ergießt, der sich mit einem zisselnden Geräusch in nichts auflöst.

-
-
-
-
LadyMells Lieblingsanime

-
-
-
Ich komme ursprünglich aus Berlin, lebe seit 18 Jahren in NRW und seit 15 Jahren in Köln.
-
-
-
neue Brille
-
verschwommen
-
-
muss dabei zwischen "Süßigkeiten" und allem anderem unterscheiden. Erstere würde ich niemals vergessen - die überleben aber auch nicht lange genug, um versteckt zu werden.

-
bekommt blutige Ohren als Ruza ihm ausführlich von all meinen versteckten Schätzen berichtet.

-
Schlaubi Schlumpf
-
futtert sich durch die Süßigkeitenvorräte seiner Tante Mell.

-
lässt beim Aufräumen von Sohnemanns Zimmer schon mal den ein oder anderen Leckerbissen verschwinden. Nom nom nom nom nom.

-