Beiträge von Tasuki
-
-
und die 2!
-
behauptet Glühweintrinken sei illegal.

-
stolpert über waltersen, der sich heimlich einen Glühwein Joint drehen wollte und fällt in das einzig übrige Wurstwasserfass.
-
Grübeln, ob ich jetzt Kdrama gucke oder Skyrim zocke. Oder vielleicht gehe ich einfach ins Bett.
-
wird eifersüchtig und beisst in Hiranos Finger.
-
1
Sagt die richtige. :D
-
hat heimlich genascht und sich dabei die Finger verbrannt.
-
-
hat leider die Party verpasst und nicht mal Wurstwasser geschweige denn Glühwein abbekommen.
-
deckt Fenrir liebevoll zu und schüttet sich dann noch ein paar Flimm hinter die Binde mit mir.
grätscht dazwischen und wird dafür zu Extrastunden beim Aufräumen verdammt.

-
hat sich offensichtlich von den Aufräumarbeiten davon geschlichen. AB AN DIE ARBEIT DU JUNGSPUNT!

Diese Smileys wollte ich schon immer mal benutzen. Danke für die gute Vorlage.

-
ruft den Jungs noch zu: "Ich muss die alte Lady ins Bett bringen", während sie michvon den Aufräumarbeiten wegschleift.
(du hast mich ertappt ;D)
-
hatte Angst, dass ihr Lebkuchenhaus bei den meterhohen Flammen wegschmilzt und hat daher dem geilen Tripp ein Ende versetzt.
Ich versuche doch nur dein Zuhause zu retten.

Immerhin haben wir ja bis zum Morgengrauen durchgehalten. Die alte Lady hier braucht ihren Schönheitsschlaf.

-
bringt sofort alle Flammen zum Erlischen und beendet die Party mit einem lauten: ALLE MANN AUFRÄUMEN!!!
(hat leider reingegrätscht. Aber ich lass es jetzt einfach mal stehen... Mutti Fenrir ist voll am Start!
) -
stolpert über den Flammenwerfer, der in einer riesigen Flamme sämtliche Glühwein-, Wurstwasser- und Traubensaftfässer in Fenrirs Garten zum Explodieren bringt. Aus den entstehenden Gasen entspringen Einhörner und Regenbogen und alle tanzen bis zum Morgengrauen um die meterhohen Flammen.

I may or may not have been thinking of Vox Machina.

-
-
-
-