Meine Glühwein Schwestern durchschauen mich halt. 
Beiträge von Tasuki
-
-
gründet mit Freigeist die Anti- Glühwein Fraktion.
-
Goldketten
-
-
-
-
Fenrir Home Office machts möglich. Bin mega produktiv heute.

4 Tage ist auch mein absoluter und neuer Rekord. Die äh Kinder haben mich gezwungen!!!
-
Ugga ugga
-
Fenrir Alkohol? Was ist das denn??

Ich glaube die Mischung aus Bazillenmutterschiff, 4 Tagen Straßenkarneval und öhm "belebenden" Getränken wars.

-
kennt mich einfach zu gut und weiß doch, dass ich niemals lügen würde.

So ein Hausmeisterpraktikum tut dem Neffen bestimmt ganz gut. Da kann er Fenrir beim Schrankdienst unter die Arme greifen.

-
hat mich doch heute Morgen ohnmächtig zwischen Glühweinflaschen vorgefunden. Gedrittelter wars, wirklich!!!

-
-
hat heimlich die Glühweinsammlung seiner Tante ausgetestet und sich am nächsten Tag mit dem Atem aus der Hölle selbst überführt.

-
-
Schleichwerbung!

Fenrir Bin halt leider doch zu alt. Seit gestern Monsterhalsweh und Temperatur und das Kind ist auch wieder krank. Wobei da jetzt auch mein Bazillenmutterschiff (Mann) dran Schuld sein könnte.

Häs ist ja ein süßes Wort. Hier habe ich immer das Gefühl, ich bin in einem Kölsch-Dialekt-Crash Kurs über Karneval. Man lernt nie aus. Hauptsache et Hätz es op de Zung.

-
weist ihren Neffen zurecht und schickt ihn zur Strafe auf ein Tagespraktikum beim Hausmeister.
-
hat recht.

-
ist Schotte im Röckchen.
-
Fenrir uff, eigentlich schon, aber das Kind möchte unbedingt, weil sie noch nichts fangen konnte selber. Da muss ich wohl durch. Diesmal definitiv ohne Glühwein ähnliche Substanzen.

-