hat einen heimlichen Verehrer. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
LadyMell Unerhört! Ich kenne den Anime/die Figur aber tatsächlich nicht. Dir hätte ich aber den Erfolg gegönnt!

-
Geht mir ähnlich wie Erika, ich kaufe meist Eigenmarken, manche Produkte bekomme ich aber nur von einer bestimmten Marke, bei mir z.B. glutenfreies. Bei letzterem schmecken manche Eigenmarken einfach scheußlich. Da greife ich auch mal zu den unverschämt teuren Produkten von Schär.
Andere Produkte schmecken uns auch oft nur von einer bestimmten Marke. Bei Schokolade bin ich z.B. echt pingelig oder Müsli/Cornflakes. Bei Gefrorenem ist es mir dagegen oft egal, ob ich jetzt Iglo oder Lidl Fischstäbchen auf dem Teller habe. Da greife ich eher zum günstigeren Produkt.
-
möchte mit dem attraktiven Geschäft der Glühwein Schwestern fusionieren, scheitert aber schon bei der Namensvorgabe.
rwww... netter Versuch.

-
1
D
....O
........C
............H
-
strenge Lehrer
-
Oh, interessantes Thema!
Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?
Klar. Man sollte in jedem Fall drüber reden, sonst macht sich eine Seite irgendwann/vielleicht falsche Hoffnungen. Ich habe damals mal mit meinem besten Freund in einem Bett geschlafen und wir waren nachts nackt im See baden, und es ist nie etwas passiert. Wir hatten einfach Spaß zusammen - tatsächlich ganz platonisch.
Gibt es die Friendzone?
Bestimmt. Das wird nur nicht auf Dauer gut gehen, wenn sich eine Seite Hoffnungen und auf "beste/r Freund/in" macht.
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen gemacht?
Ich kenne meinen besten Freund jetzt um die 25 Jahre. Wir sind beide mittlerweile verheiratet und haben Familien, die sich gegenseitig kennen. Es ist also kein Geheimnis, dass wir gute Freunde sind. Als wir uns kennengelernt haben, waren wir Anfang 20. Er war ziemlich lange Single und bei mir waren die Beziehungen so on/off. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir nie Gedanken gemacht hätte, wie eine Beziehung mit ihm aussehen könnte. Verknallt in ihn war ich allerdings nie. Er hat irgendwann zu mir gesagt, dass die Beziehung zu seiner ehemals besten Freundin kaputt gegangen ist, weil sie etwas von ihm wollte und er schwach geworden ist. Danach war die Beziehung mit ihr in jeder Hinsicht vorbei, nix Friendzone danach. Er hat gesagt, dass er niemals etwas mit mir anfangen wird, weil er die Freundschaft nicht kaputt machen möchte. Und das hat für uns bis heute funktioniert. Man muss es vielleicht einfach mal aussprechen? Also dass man eine platonische Freundschaft möchte. Wie in jeder Beziehung: Communication is key.
Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?
Bestimmt, aber dann habe ich es nicht so gemeint und wollte ihn einfach los werden. Eine Freundschaft hatte ich jedenfalls nie mit jemand, ab dem Zeitpunkt wo ich wusste, dass er etwas von mir will.
Oder wart ihr mal in der Friendzone?
Ich kann mich nicht erinnern, glaube nicht.
-
-
Hm, tatsächlich fällt mir nichts ein. Es gibt unglaublich viele Nice-to-haves, aber nichts davon ist etwas, das ich unbedingt machen muss/möchte. Meine innigsten Wünsche/Lebensziele habe ich mir anscheinend schon erfüllt.
-
Norddeutscher
-
-
Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über meine Freundin oder ihre Freunde aufrege. Da sagt sie allen ernstes, dass auf IHRER Geburtstagsfeier 22 Kinder dabei sind. In einer 4-Zimmer Wohnung. Und ihre komischen Freunde haben kein Verständnis, wenn sie sagt, dass sie ohne Kinder feiern will. Wie aus "ohne Kinder" 22 werden, ist mir schleierhaft. Kann ich meinem Mann gar nicht sagen, der hat nach der letzten Halloween-Feier schon gesagt, er ist nicht mehr dabei, wenn das wieder so ein Kindergeburtstag wird. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf und schon gesagt, meine Kinder sind nicht dabei.
Unfassbar.
-
klaut die Idee und gründet ein eigenes Label: Rabes krähende Eiswein-Eier.
-
-
Mein Körper und ich wollen schlafen, aber mein Gehirn will wissen ob Pinguine Knie haben

-
unterschätzt sich selbst komplett und vergisst, dass sie sogar magische Fähigkeiten hat, wodurch alle Kinder von ihr adoptiert werden möchten.

-
Bist du aus einem Anime vor 2015?
Muss erstmal abstecken, ob ich überhaupt mitreden kann.

-
lässt sofort die Glühweinkorken platzen, sobald die Luft rein ist.
Tatsächlich habe ich gestern etwas tief ins
Glühweinglas geguckt.
-
Hast du rote Haare?

-
LadyMell ups ich dachte, du meintest diese Aufnahme von dir.