ist Schotte im Röckchen.
Beiträge von Tasuki
-
-
Fenrir uff, eigentlich schon, aber das Kind möchte unbedingt, weil sie noch nichts fangen konnte selber. Da muss ich wohl durch. Diesmal definitiv ohne Glühwein ähnliche Substanzen.

-
-
Vielleicht bin ich doch noch nicht so alt. Dritter Tag Straßenkarneval. Heute war ich über 6 Stunden beim Rosenmontagszug in Köln dabei. Immerhin habe ich Gruppe 1 und die letzte Gruppe gesehen. Dazwischen wurde es etwas schwammig. Ich bin überrascht, dass ich noch Füße habe und es noch ohne Gehhilfe nach Hause geschafft habe. Wenn ich rechtzeitig ausnüchtere, bin ich Morgen vielleicht noch in Nippes dabei.

-
-
verteidigt mit ihren Pokemon die Gurkenplantagen ihres Neffen, damit das Gurkenwasserelixir in der Familie bleibt.
-
macht einen auf mimimi, dabei verkauft er heimlich das Gurkenwasserelixir seiner Mama auf dem Schwarzmarkt.

-
will auch mal im Survival Shop einkaufen, aber das Taschengeld geht vorher immer schon für Manga drauf.
-
-
Ohne Dokomi und Da locos charmante Werbetrommel hätte ich's auch nicht gefunden.

-
Schnarchen
-
-
trinkt heimlich meinen Wurstwasserglühwein.
-
trinkt sonntags außerdem Wurstwasser.
-
ist mein neuer Bodyguard und hält die Traube Typen von mir ab.
-
verleiht seiner Tante zu neuem Glanz.

-
-
erinnert mich an meine Kindheit... Fasching. Hihi.

-
Ich warte darauf, dass das Kind mit Fernsehen fertig ist, damit ich endlich meiner Skyrim-Sucht weiter fröhnen kann. Oh Gott wer macht so Spiele mit never ending Quests, dass ich manchmal total überfordert bin, was ich überhaupt als nächstes machen soll?!

*rant* Und wieso schafft es Skyrim jeden unwichtigen Pupscharakter mit Sprachausgabe zu beglücken, während ich für das neue Ace Attorney Spiel ehemals 60€ ausgegeben habe, und es da überhaupt keine Sprachausgabe gibt? Da könnt ich....
*/rant* -
massiert mir die Schultern und reicht mir einen warmen Glühwein zum Einschlafen, damit ich für den Familienzug Morgen fit bin. Alaaf!!!