macht einen auf mimimi, dabei verkauft er seit Jahren gewinnbringend LadyMells Unterwäsche.
hat ganz viel neue Unterwäsche von mir zugeworfen bekommen, natürlich aus Seide und mit Spitze. ![]()
macht einen auf mimimi, dabei verkauft er seit Jahren gewinnbringend LadyMells Unterwäsche.
hat ganz viel neue Unterwäsche von mir zugeworfen bekommen, natürlich aus Seide und mit Spitze. ![]()
Ein paar habe ich noch:
Drama?! ![]()
![]()
Hmmm..
Isekai bzw. historisch? Zählt das überhaupt als Genre? 
1 aber für mich? XD
bekommt auch einen über den Kopf gezogen, mit Dinos drauf.
Jetzt wirds haarig... wo bleibt denn der Rest? Apropos...
Hast du blonde Haare? ![]()
wird von mir mit Teddybären und (ungetragener) Unterwäsche beworfen. ![]()
LadyMell Mag sein, aber egal welche Antwort du gibst, hat man danach die Lösung (wenn es doch nur 2 Antworten gibt, es sei denn wir reden von ungeschlechtlichen Monstern/Robotern o.ä.). Heh damit kann ich ja gleich mal weitermachen:
Bist du menschlich? ![]()
Ich dachte ich fang mal "klein" an. :D
Bist du weiblich?
hat zumindest die Glühwein-Schwestern als Fans.

organisiert Autogrammstunden für LadyMell.
Bist du ein Animecharakter? ![]()
hat einen heimlichen Verehrer. ![]()
LadyMell Unerhört! Ich kenne den Anime/die Figur aber tatsächlich nicht. Dir hätte ich aber den Erfolg gegönnt! 
Geht mir ähnlich wie Erika, ich kaufe meist Eigenmarken, manche Produkte bekomme ich aber nur von einer bestimmten Marke, bei mir z.B. glutenfreies. Bei letzterem schmecken manche Eigenmarken einfach scheußlich. Da greife ich auch mal zu den unverschämt teuren Produkten von Schär.
Andere Produkte schmecken uns auch oft nur von einer bestimmten Marke. Bei Schokolade bin ich z.B. echt pingelig oder Müsli/Cornflakes. Bei Gefrorenem ist es mir dagegen oft egal, ob ich jetzt Iglo oder Lidl Fischstäbchen auf dem Teller habe. Da greife ich eher zum günstigeren Produkt.