hat danach übelst Bauchweh und spült schnell mit Glühwein hinterher.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
nascht den halben Teig weg.
-
möchte lieber eine Schokotorte gebacken bekommen und Glühwein dazu trinken.
-
3
Erika Woher weisst du das???

-
Holy Shit. Gerade kam ein Paket von meiner Brieffreundin aus Japan an. Erst habe ich mich tierisch aufgeregt, dass ich schon wieder Zoll für Geschenke bezahlen muss. Dann habe ich mal nachgerechnet... ähm. Die hat fast 90€ ausgegeben. Dann ist der Zoll doch gerechtfertigt. Ach du... traue mich gar nicht, das Paket aufzumachen. Ich hatte ihrer Familie Weihnachtssüßkram und ein paar läppsche Anhänger von Nici geschickt. Mamiiiii. Fühle mich gerade wie ein aufgeregtes Kind. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!

-
nimmt die gleichen Drogen wie Steve und schwebt im Küchentraumland, wo er uns allen ein 7-gängiges Menü zaubert.
-
Bei mir ist es ähnlich, wie bei den meisten von euch: Ich schreibe lieber, aber wenn viel geklärt werden muss / Dinge kompliziert sind, dann lieber per Telefon.
Prinzipiell telefoniere ich nicht so gerne, weil es mir einfach zu lange dauert. Ich kann immer schlecht jemanden "abwürgen", und gerade mit Familie kann so ein Gespräch schon mal was länger dauern. Ich sitze dann oft auf heißen Kohlen, weil ich lieber was anderes machen möchte. Klingt vielleicht fies. Tatsächlich bin ich selbst eine ziemliche Labertasche. Aber oft denke ich nach einem einstündigen Gespräch am Telefon: naja, das hätte man jetzt auch in nem 3-Zeiler in einer Whatsapp abhandeln können.
-
träumt auch tagsüber ganz schön wildes Zeug.
-
-
braucht selbst eine neue Küche.
-
489
Bist du da offiziell von deiner Firma unterwegs Giovanni ?
-
glaubt er sei eine Raupe namens Alice Lucy.

-
-
-
möchte ab sofort von allen Alice Lucy genannt werden.
-
-
glaubt, dass ich auch was vom Elixir getrunken hätte, dabei ist nur er völlig auf Droge.

-
-