Beiträge von Tasuki
-
-
siehts genau, lässt es nochmal durchgehen und platziert ihn an den Katzentisch.
-
-
-
holt schnell die Leinen, um mit den beiden Gassi zu gehen.
-
Aber mal eine andere Frage um das mal hier aufzulockern: Mit was esst ihr eure Cornflakes / euer Müsli?
Milch, Joghurt, oder Quark? Und pflanzlich oder tierisch? Falls pflanzlich, welche Variante am liebsten?
Ich trinke kaum Kuhmilch, da ich sie nicht gut vertrage. Leider geht Müsli/Cornflakes nur damit bei mir (ess ich aber eh selten, da Gluten... ). Ich habe tatsächlich schon viele pflanzliche Alternativen ausprobiert: Soja, Hafer, No Milk, Kokosmilch, Reis, Mischungen... mir schmeckt einfach nichts davon. Finde ich dann tatsächlich richtig eklig. Meinen Kaffee trinke ich schon lange schwarz, weil wenn nix schmeckt und das was schmeckt nicht vertragen wird: halt weglassen. Bei Müsli geht das leider schlecht. Ich habe dann so Phasen, da esse ich dann ganz oft Müsli/Cornflakes bis mein Magen sagt: äh sorry ne. Dann habe ich erstmal wieder genug für ein paar Monate/Jahre. So ganz kann ich die Finger aber einfach nicht davon lassen.

Mein Mann mag wirklich gar keine veganen Ersatzprodukte, hat es aber dennoch kürzlich geschafft einen Soja-Joghurt von Alpro (500ml) meiner Tochter komplett wegzufuttern. Ich habe ihn noch nicht gefragt, wie das jetzt passiert ist. Bin schon sehr gespannt auf die Antwort.

-
darf mit Gedritteltem zusammen an unserem Partykeller-Katzentisch sitzen und Pizza und Eiscreme naschen.
-
-
Verbrechen
-
wirft Brotkrümel auf den Waldweg, damit er den Weg wieder nach Hause findet... oder auch nicht.

-
-
scheint mich doch für netter zu halten als ich bin.

-
freut sich schon genau wie ich auf diese grandiose Party.

-
Ihr macht mir Angst.

-
lädt mich hoffentlich auch dazu ein!

-
hat genau so wenig Bedarf momentan wie ich.
Vielleicht verschenke ich die. So gechillt im Sommer bestimmt lecker.

-
-
ist halt meine Glühweinschwester, da sind wir uns doch eh alle ähnlich.

Ich habe übrigens noch ein paar Flaschen am Start.

-
behauptet, ich wäre unfreundlich.

-
sollte lieber aufgeben.