sieht wie Fenrir sich in ein Häschen verwandelt und mit Uhr in der Hand durch das Loch hoppelt. Weeeee Lucy in the skyyyy...
Beiträge von Tasuki
-
-
-
bewundert den riesigen weißen Fleck im schwarzen Teppich.
-
lacht sich kaputt, als ich über Steves riesige Clownsfüße stolpere und beim Abflug Fenrirs Kessel mitreiße und das ganze restliche Elixir im Teppich versickert.
(dazwischengefunkt, aber passt ja trotzdem
) -
guckt fasziniert wie Blubberblasen aus Hiranos Ohren ploppen.
-
-
-
ist überzeugt davon, dass er gerade lebensspendendes Elixir aus Fenrirs Kessel getrunken hat. Noch nie hat er sich so vital gefühlt.
-
fragt sich, was er da gerade für eine Flasche mit grünem Inhalt geleert hat. *rülps*
-
1
Weiter !!! Schnell :D
-
-
-
kann nicht widerstehen und schlürft direkt den halben Kessel aus.
-
hat durchschaut, dass ich auf das Drama gut verzichten kann, niemals aber auf meine Glühwein-Schwestern!

-
Eclipse oahhh solche Leute hatte ich auch immer gefressen. Am besten noch ihre unqualifizierte Meinung veräußern, als ob die wissen wie mein Kind tickt... das erinnert mich an diesen Augenblick in der U-Bahn, als meine Tochter (noch sehr klein) rumgemöppert hat und die Frau nebenan ihr einfach Süßigkeiten zugesteckt hat und noch meinte: "Meine Tochter war auch so früher". Ich war SO perplex in diesem Moment, dass ich überhaupt nicht reagiert habe. Darüber ärgere ich mich eigentlich am allermeisten. Was fällt der Trulla ein, meinem Kind einfach was zu geben ohne mich vorher zu fragen??? AHHHH. Sowas geht echt gar nicht. Oder diese Alte, die einer frischgebackenen Mutter mit Säugling im Arm gute Ratschläge gegebenen hat. Ich habe nichts gesagt, war aber kurz davor ihr zu sagen, dass die Mama wohl am besten weiß, was mit ihrem Kind ist und sie sich ihre Ratschläge in den Allerwertesten schieben kann. War dann aber leider doch zu schüchtern dies zu tun. >_<
-
mischt auch mal wieder mit in diesem Familiendrama.
-
hat sich genau wie ich über die Aussagen von Steve gewundert.
-
Ich habe endlich mal mit Skyrim angefangen.
-
Darwin Award
-