schubst dabei den ein oder anderen ins Wasser, wenn Mama nicht guckt.
Beiträge von Tasuki
-
-
-
kauft mit den Gummipunkten eine kaputte Waschmaschine und einen aufblasbaren Föhn.

Beantwortet das deine Frage?

-
-
schleimt sich bei seiner Mutter ein, um ein paar Gummipunkte zu bekommen.
-
-
-
besucht bald einen Nachhilfekurs an der VHS: "Wie benutze ich meine Waschmaschine richtig."
-
-
ist fasziniert vom Wunder der Technik.
-
-
ist doch nicht Meister Quitte sondern Königin Glühwein.

-
ist Meister Quitte und gibt ihrer Schwester gerne was ab.

-
möchte auch probieren und setzt sich zu kyosha an den Napf.
-
Heute ist überraschend ein Neujahrspaket von meiner Freundin aus Singapur eingetroffen. Nachdem ich mich zuerst sehr über die unrechtmäßig erhobenen Zollgebühren geärgert habe, hat der Inhalt und Karte schnell ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.

-
kennt sich genauestens mit Katzen aus.
-
ruft (hoffentlich) Tante Fenrir, um Ruza davon abzuhalten.
-
Glibschig ist für mich auch glibberig. Glitschig kenne ich nicht - würde ich jetzt glatt drunter verstehen. Einfach mal das Kind beim (richtigen) Namen nennen.
*flücht*Da loco Wenn dein kölner Kind aufgeregt zu dir sagt: "Mama es schneit!!! Überall liegt Schnee!!!" Und ich nur antworte: "Hö? Wo denn? Ich seh nix."
Unter "überall liegt Schnee" verstehe ich was anderes... aber wenn man (meine Kids) quasi so gut wie nie Schnee sieht...

Edit: Als hätte mich der kölner Petrus erhört, fängt es just zu regnen an.

-
3
Giovanni Ohh das ist ja super! Und anscheinend doch schon länger Thema: [...] in 2012 there was a "Black Corporations Award" where people could vote on "the most evil corporation of the year". Quasi wie die goldene Himbeere bei Filmen. Finde ich gut, dass es da Bewegung gibt und auf solche Firmen hingewiesen wird. Ich glaube was Scheidungen angeht, werden Frauen mittlerweile auch mehr diesbezüglich akzeptiert? Einige meiner Brieffreundinnen sind geschieden oder gerade dabei, sich scheiden zu lassen. Ich habe vor längerer Zeit mal eine Doku gesehen, wo ich es so verstanden hatte, dass Frauen es extrem schwer haben in Japan - noch schlimmer mit Kindern - wenn sie sich scheiden lassen.
-