möchte mehr über Dimitri erfahren.
Beiträge von Tasuki
-
-
Was ist denn ein offline Team?

-
-
futtert die Kekse von kyosha und bemerkt nicht, dass es Space Cookies sind. Weeeeee

-
-
-
schleimt sich mit Keksen und Milch bei den Admins ein.
-
Fenrir Hart aber herzlich. Ich musste jedenfalls gut schmunzeln. Sind wir jetzt die drei Damen vom Grill? Die waren auch süß, aber schon etwas ledrig. Oder Golden Girls.

-
Ryomou Das sind 2 Künstler, die Bilder mit witzigen Monstern malen. Wir haben einige Drucke und Bücher von denen zu Hause. Ich folge denen auf FB, und da wurden die Kissen erwähnt, also habe ich mal auf der Webseite gestöbert.
-
Es gibt Puzzle und Kissen von Zozoville.

Wieso sehe ich sowas erst nach Weihnachten???

-
LadyMell Haha, ja das hattest Du schon mal wo geschrieben - Kannibale!

Echt? Ich sags ja immer wieder Alzheimer ist ne tolle Krankheit. Da ist man jeden Tag aufs neue verheiratet XD
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!!

-
möchte, dass ich ihr mein Geheimnis verrate. xD
-
ist mit 33 doch viel älter als ich mit meinen knackigen 29 Jahren.

-
bekommt Handy-Verbot von Fenrir, weil er aufmüpfig geguckt hat.
-
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen

Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"

Sowas habe ich manchmal mit PINs von meinen Bankkarten. Wenn das Pad irgendwie anders ist oder ich mache unbewusst einen Fehler und muss aktiv über meine PIN nachdenken: Wusch, alles weg. 1000 mal eingegeben und dann nix mehr. Komme mir dann immer sehr intelligent vor. Einmal war es so schlimm, dass ich abbrechen und zu Hause auf meinen Eselsohr-Zettel gucken musste. Das sind Momente, in denen ich mich tatsächlich alt fühle. Hallo Brain? Bist du noch da?!

-
Ich kenne meine Handynummer, meine Festnetznummer und meine Kontonummer und BIC, aber ich kann mir NIE diese ersten beiden Zahlen bei der IBAN merken. Muss also trotzdem jedes mal nachschauen.

-
17360404
Ich musste nachgucken. xD
Habe vor ein paar Jahren mal meine Nummer gesucht, als dieses "New ICQ" rauskam. Das ist sogar noch installiert auf meinem PC, stelle ich gerade fest. Da sieht man allerdings die eigene Nummer nicht mehr. Ich habe das nie benutzt. Ist interessant, welche Namen man noch in seiner Chatliste findet. Krass. Blast form the past.

-
ist zur selben Zeit in diesen Thread gestolpert wie ich und macht es sich erstmal unter meiner und gedrittelters Brücke bequem.

-
zieht jetzt auch unter eine Brücke, um endlich mal von Giovanni besucht zu werden.
-
muss jetzt für 5 Mäuler arbeiten gehen und Essen ranschaffen, da ich mit meiner ganzen Familie unter seine Brücke ziehe.