muss jetzt für 5 Mäuler arbeiten gehen und Essen ranschaffen, da ich mit meiner ganzen Familie unter seine Brücke ziehe.
Beiträge von Tasuki
-
-
wohnt jetzt unter einer Brücke.
-
arbeitet im Baumarkt und gibt rabe eine Standpauke, dass er gefälligst seine Hammer im Ruhe lassen soll.
-
folgt rabe dennoch unauffällig in den Baumarkt und guckt genau, wie er alle Hämmer poliert.
-
muss mir jetzt mal die Geschichte von Giovannis Hammer erzählen.

-
ist fasziniert von den Analsonden und möchte die statt Fenrir gerne mal austesten.
Ich denke andauernd an South Park... xD
-
Fenrir spricht mir aus der Seele.
Ich bin leider der totale Overthinker.

-
möchte auch mal von mir und meinem UFO besucht werden.
Ich hätte da noch ein paar Analsonden, die ich testen wollte....

-
Facebook bin ich nur noch semi-aktiv.
Sorry dass ich dich da nochmal nehme. xD
Gerade wegen dem Thema gestern, stimmt es, dass Facebook mittlerweile eher von alten Leuten genutzt wird?
Damals war das ja angeblich recht beliebt bei jungen Leuten, jetzt kriege ich immer öfters zu hören, "da hängen nur noch die Alten ab".
Ja finde ich schon, also eher mein Alter. Ist aber generell ruhiger geworden. Ich benutze FB fast ausschließlich, um mit meinen ausländischen Bekannten von früher Kontakt zu halten bzw zu gucken, was die so treiben. In den USA scheint FB noch sehr populär zu sein und genutzt zu werden - auch von jüngeren (sehe ich an den Kids meiner Bekannten).
-
fragt sich, ob er schon mal von Außerirdischen entführt wurde. Was sind das für komische Male an meinem Hals?!
-
Ich benutze Insta nur für unsere Katzen, und um zu gucken, was Morpi so treibt. Die habe ich mal mega verunsichert, als ich sie gefragt habe: "Naaaa, warst du heute mit deinen Ischen im DM?"
"Mama, woher weißt du das??"
"Tja."

Facebook bin ich nur noch semi-aktiv.
Mit Twitter bin ich nie warm geworden.
Eine MySpace-Seite hatte ich auch mal hihi.
Auf Reddit gucke ich nur, wenn ich Infos haben will, bin da aber nicht aktiv und benutze auch die App nicht bzw. habe ich gar keinen Login.
Bei mir läuft sonst fast aller privater Austausch über Whatsapp.
-
ist eine Außerirdische und will die Weltherrschaft übernehmen.
funkt dazwischen.

-
Selbst Hundebesitzer finden nasse Hunde eklig.

Das riecht so lecker.....
-
-
hat weinende Kinder. x'D
-
-
-
ist so gerührt, dass sie mitweint.
-
-