Fenrir na dann noch ein paar Jahre warten, die Kinder bei den Großeltern parken und mit Mann ne Woche nach Japan. Oder wenn's mit Geld passt, Kinder mitnehmen. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
hat recht und weiß bestimmt auch, dass ich das schon öfter durchgezogen habe.
Leider kann ich nicht unendlich Fraß bestellen und essen. Selber kochen ist dann doch leckerer... außer es gibt Sushi.

-
Schön, dass es ab 40 keine Unterteilungen mehr gibt in der Umfrage.

Was du bist schon so alt!

Immer noch 29.

-
möchte auch von Fenrir bekocht werden.
-
-
gehört auch zu den ACG-Kellys und ist jetzt meine und Fenrirs Schwester.

Ich versuche auch zu reduzieren. Das klappt mal mehr oder weniger gut. Ich bin leider oft total ideenlos. Wenn ich meine Familie frage: "Was wollt ihr essen?" kommt höchstens ein "was leckeres".

-
-
-
Fernsehserie
-
denkt wie ich.

Sehe ich auch so. Ich bin leider momentan total unmotiviert. Hoffe, dass ich es mit Sport/Bewegung etwas schaffe, was für meine Gesundheit zu tun. Bei Ernährung versuche ich erst gar nichts im Januar/Februar. Das hat bei mir noch nie funktioniert.

-
-
-
LadyMell Stimmt. Ich dachte bei der Erstellung aber tatsächlich daran, dass ich wegen meinem Konsumopferleben wohl nie nach Japan kommen werde, weil auf meinem Konto einfach dauernd Ebbe ist :'D Aber im Moment, mit kleinen Kindern, ist das eh ein unvorstellbarer Traum; da müsste ich dann alleine gehen, damit ich es überhaupt genießen könnte

Hm, so habe ich das gemacht bzw. wollte ich: alleine nach Tokyo. War auch alles abgesegnet bis der große Minime meinte: Hä? Mama fährt nach Tokyo?! Nur mit mir! War dann ganz froh, dass ich nicht alleine fliegen musste. Geplant ist, den Trip ähnlich mit dem kleinen Minime zu wiederholen. Geldtechnisch hats nur beim Flug weh getan. Wir hatten über Airbnb ein Apartment für eine Woche gemietet und unter 12 zahlen die Kids in Tokyo kaum was. Ich meine sogar der Zoo war komplett kostenfrei fürs Kind. Und essen kann man auch in Tokyo recht günstig. Wir haben uns tatsächlich öfters mal ein Gericht im Konbini geholt und in der Mikro im Apartement warm gemacht. Und es gibt diese leckeren Süßkartoffeln, die du fertig an vielen Ecken kaufen kannst - direkt zum Verzehr. Und wie haben Onigiris ohne Ende gefuttert - sind super für unterwegs! Die Freetour mit zwei Senioren hat uns auch nur die Bahnfahrten für die beiden und uns gekostet und in den beiden Officegebäuden (Skyscrapern) kannst du kostenfrei ganz Tokyo bewundern genau wie in dem Tokyo-Tower (den wir uns aus Kostengründen gespart haben). Natürlich sind wir auch mal essen gegangen und waren shoppen. Aber der Geldbeutel hat Tokyo ganz gut verkraftet. Trau dich Fenrir ! Vielleicht noch ein paar Jahre warten bis deine Minimes etwas größer sind und los gehts!

-
5
Und zu Ende. Uff. Ich hasse
Montagmorgenerste Arbeitstage. -
ist ewig 33.

Ich halte mich nicht für zu dick, ich bin zu dick. Habe aber einfach keine Lust auf Vorsätze oder abnehmen. Wens stört, soll halt weggucken.

-
2
Meeting...

-
-
-
Erster Arbeitstag nach Urlaub...

-

