Beiträge von Tasuki
-
-
outet sich als Mad Hatter und kommt ständig zu spät zu Fenrirs Glühwein Party.
-
-
-
heckt böse Dinge mit Fenrir aus, um mich in dieser schrecklich netten Familie gefangen zu halten.

-
-
ist plötzlich mein Neffe und Fenrir meine
SaufSchwester. Cool.
-
zieht freiwillig zu den Erdmännchen in den Zoo, um der schrägen RTL X Familie zu entkommen.
-
-
Ich weiß gar nicht, was ihr so rumweint. Ich finde es nicht schlimm, alt zu sein. Hauptsache zufrieden im Leben sein und genießen solange noch alles halbwegs funktioniert.

-
stellt fest, dass LadyMell und gedrittelter erfolgreich eine Familie gegründet haben und demnächst ihn und Fenrir adoptieren werden.

-
Erika Quatsch echt??? Ich hatte das nur aus Witz geschrieben. Spiele zwischendurch auch total gerne "einfache" Spiele wie Solitaire oder Sudoku oder Slidris etc. Ich dachte nur ich mache das. Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn ich mit sowas absuchte.

-
-
-
adoptiert gedrittelte Kinder aus dem Forum und macht jetzt bei der neuen Reality Sendung mit: ACG-Kita. Hilfe! Holt mich hier raus!
-
-
weiß jetzt nicht, ob ihr vom Glühwein oder von gedritteltem Mathemonolog schlecht wird. :x
-
-
ist eine Intelligenzbestie und erklärt uns nun, was die Frage zu Antwort 42 ist.
-
macht eine Heldin aus mir.