Es gibt Puzzle und Kissen von Zozoville. 
Wieso sehe ich sowas erst nach Weihnachten??? 
Es gibt Puzzle und Kissen von Zozoville. 
Wieso sehe ich sowas erst nach Weihnachten??? 
LadyMell Haha, ja das hattest Du schon mal wo geschrieben - Kannibale!
Echt? Ich sags ja immer wieder Alzheimer ist ne tolle Krankheit. Da ist man jeden Tag aufs neue verheiratet XD
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!! ![]()
möchte, dass ich ihr mein Geheimnis verrate. xD
ist mit 33 doch viel älter als ich mit meinen knackigen 29 Jahren. ![]()
bekommt Handy-Verbot von Fenrir, weil er aufmüpfig geguckt hat.
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen
Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"
Sowas habe ich manchmal mit PINs von meinen Bankkarten. Wenn das Pad irgendwie anders ist oder ich mache unbewusst einen Fehler und muss aktiv über meine PIN nachdenken: Wusch, alles weg. 1000 mal eingegeben und dann nix mehr. Komme mir dann immer sehr intelligent vor. Einmal war es so schlimm, dass ich abbrechen und zu Hause auf meinen Eselsohr-Zettel gucken musste. Das sind Momente, in denen ich mich tatsächlich alt fühle. Hallo Brain? Bist du noch da?! 
Ich kenne meine Handynummer, meine Festnetznummer und meine Kontonummer und BIC, aber ich kann mir NIE diese ersten beiden Zahlen bei der IBAN merken. Muss also trotzdem jedes mal nachschauen. ![]()
17360404
Ich musste nachgucken. xD
Habe vor ein paar Jahren mal meine Nummer gesucht, als dieses "New ICQ" rauskam. Das ist sogar noch installiert auf meinem PC, stelle ich gerade fest. Da sieht man allerdings die eigene Nummer nicht mehr. Ich habe das nie benutzt. Ist interessant, welche Namen man noch in seiner Chatliste findet. Krass. Blast form the past. ![]()
ist zur selben Zeit in diesen Thread gestolpert wie ich und macht es sich erstmal unter meiner und gedrittelters Brücke bequem. ![]()
zieht jetzt auch unter eine Brücke, um endlich mal von Giovanni besucht zu werden.
muss jetzt für 5 Mäuler arbeiten gehen und Essen ranschaffen, da ich mit meiner ganzen Familie unter seine Brücke ziehe.
wohnt jetzt unter einer Brücke.
arbeitet im Baumarkt und gibt rabe eine Standpauke, dass er gefälligst seine Hammer im Ruhe lassen soll.
folgt rabe dennoch unauffällig in den Baumarkt und guckt genau, wie er alle Hämmer poliert.
muss mir jetzt mal die Geschichte von Giovannis Hammer erzählen. ![]()
ist fasziniert von den Analsonden und möchte die statt Fenrir gerne mal austesten.
Ich denke andauernd an South Park... xD
Fenrir spricht mir aus der Seele.
Ich bin leider der totale Overthinker. 
möchte auch mal von mir und meinem UFO besucht werden.
Ich hätte da noch ein paar Analsonden, die ich testen wollte.... ![]()
Facebook bin ich nur noch semi-aktiv.
Sorry dass ich dich da nochmal nehme. xD
Gerade wegen dem Thema gestern, stimmt es, dass Facebook mittlerweile eher von alten Leuten genutzt wird?
Damals war das ja angeblich recht beliebt bei jungen Leuten, jetzt kriege ich immer öfters zu hören, "da hängen nur noch die Alten ab".
Ja finde ich schon, also eher mein Alter. Ist aber generell ruhiger geworden. Ich benutze FB fast ausschließlich, um mit meinen ausländischen Bekannten von früher Kontakt zu halten bzw zu gucken, was die so treiben. In den USA scheint FB noch sehr populär zu sein und genutzt zu werden - auch von jüngeren (sehe ich an den Kids meiner Bekannten).
fragt sich, ob er schon mal von Außerirdischen entführt wurde. Was sind das für komische Male an meinem Hals?!