hat ein kaputtes Bild in der Signatur.
Beiträge von Tasuki
-
-
Käse
-
hat anscheinend nicht wie ich gegoogelt, was Umeboshi sind.
-
Mononoke
-
LadyMell Mein Mann sagt immer Viertel vor Dicken. Ich habs mir abgeguckt und bringe damit meine Kinder zur Verzweiflung.
"Mamaaaaaaaaaaa wie spät ist es?"
"Viertel vor Dicken!"
"AHHHHHH."
"Guck doch selber auf die Uhr oder hast du kein Handy?!"
Jedes mal...
Das war ein Unentschieden kein Sieg . Aber nun gut. Hier wird Party gemacht. Als wäre es ein Sieg
Gruppensieg ja
This.
-
bewundert Hiranos heißen Plot im Doppelformat.
Aua Hirano!!
-
Und jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Schlaaaaand!!!
-
schießt brennenden Plot durch die Gegend.
-
Blätter
-
versucht währenddessen die Kuh zu schütteln, um leckere Erdbeersahne für den Plot zu gewinnen.
-
Goldmarie
-
Ich habe heute gefühlt den Asia Markt in der Innenstadt leer gekauft. Dies ist nur die Mochi Ausbeute. Dazu kamen noch Bonito Flocken, Sushi Reis, Reisgewürz, Erdbeersoju, Herbal Jelly u.a.
Das Mochi Regal im Laden hat mich echt umgehauen.
Ich war schon ewig nicht mehr in einem Asia Markt. Leider habe ich Mango Pulp für Mango Lassi vergessen.
-
darf ansonsten gerne von meinem frisch gekauften Erdbeer-Soju trinken.
Ich bin ja noch nicht überzeugt, ob das schmeckt.
-
Muss leider mit klebrigen Reiskrümeln vorlieb nehmen.
-
heuert direkt die Wilde 13 an, um zum großen Abenteuer "Rettet den Plot" aufzubrechen.
-
kommt mich in meiner Villa Tasukibunt besuchen und sucht mit mir zusammen Herrn Plot. Wo hat der sich nur wieder versteckt?
-
Sommer
-
Ist doch ganz einfach. Ich denke dabei an Bruchrechnung: Viertel 3 ist ein Viertel vom 3er Kuchen, also 2:15 Uhr oder Viertel nach 2. Dreiviertel 3 ist eben nur 3/4 vom 3er Kuchen, also 2:45 Uhr oder Viertel vor 3. Alles klar?
-
Scanner
-
steht auf Sommersprossen und trällert jeden Tag: "Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt. "