ist ein Stehaufmännchen. ^^
Btw es ist Tasuki aus Fushigi Yuugi (ähm also passend zu meinem Namen). Ich bin irgendwie auch verschlafen heute. xD
ist ein Stehaufmännchen. ^^
Btw es ist Tasuki aus Fushigi Yuugi (ähm also passend zu meinem Namen). Ich bin irgendwie auch verschlafen heute. xD
LadyMell Ich kann wahrscheinlich nicht mitreden. Gucke doch kaum noch Anime und lese wenn dann Webtoons. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht bekomme ich dann ja Lust auf Anime. ![]()
Streifenhörnchen
hat immer den gleichen Fuzzi im Profil. :D
451
Meine alten Beine wollen nicht so schnell im Hamsterrad. *ächz* ![]()
LadyMell Also von mir aus kann jeder kommen. Ich hab mir das nicht ausgedacht mit dem Elterntreff. Wenn Muttis aufeinandertreffen, fokussieren sich die Themen oft irgendwann auf Windelinhalt: Farbe, Geruch, Aussehen. Das ist einfach so. Da sind wir Muttis machtlos. Erst bei älteren Kindern bessert sich die Thematik. ![]()
1
Bäh, blöde Wartezeit. 
Kinder dürfen auch beim Treffen mitmachen dreimal gedrittelter 
453
Irgendwie eingerostet hier.
1
Jaja, wir machen ja schon weiter.. geh doch mal spielen. Und nimm Hira und Ryo mit! ![]()
weiß, dass ich mein Profilbild nie ändere. (ist glaube das erste mal mit der Mütze jetzt)
Sirius Black
hats erst Tage später bemerkt. ![]()
Wird besser, wenn die älter werden Fenrir . Hab zwischendurch auch gedacht, ich brauch ne Therapie, meine Nerven machen das nicht mehr mit. Irgendwann gings. Wenn jetzt was ist, dann selten aber dafür umso schlimmer und doller. Wird halt nie langweilig. ![]()
tippt ganz schön viel, dafür dass ihre Wurstfinger total eingefroren sind.
weiss nicht, dass ich am Handy bin und mit meinen Wurstfingern total überfordert.
Als ob mir da noch was anderes auffallen würde.