Ist Weltmeister im Luftgitarre spielen.
Beiträge von Tasuki
-
-
lässt sich von Jazu "Alle meine Entchen" im Dauerloop vorsingen.
-
hält Fenrir ihren Po hin und kreischt: BEISS MICH!!!
-
setzt sich auf den Po und heult plötzlich los.
Ähm, ist noch nicht Vollmond Imouto!!
-
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...
Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.
-
lebt im Schlaraffenland und knabbert sich den ganzen Tag durch süße und herzhafte Leckereien.
-
Habt ihr einfach mal versucht nicht riechen zu können? Absoluter Lifehack, sag ich euch!
Geht, wenn man nur durch den Mund atmet. Das mache ich in Extremsituationen. Eher nicht bei Perfüm... aber bei Pipi-Geruch in manchen U-Bahnstationen.
-
Isst jeden Tag einen leckeren Eisbecher.
-
"What do I know it from?"
Project Hail Mary. Andy Weir
-
Ich gucke zum ersten mal Made in Abyss und finde es richtig gut. Bisher hatte mich der Chibi Zeichenstil abgeschreckt, aber darüber kann ich mittlerweile hinwegsehen. Die Ähnlichkeit zu Delicious in Dungeon finde ich mega.
Ich würde mich freuen wenn du es zuende schaust ein bisschen mehr zu lesen.
Solltest du es über Netflix schauen, bedenke es gibt ein Film zwischen Staffel 1 und 2 der diese verbindet. Wenn man ihn gesehen hat weiß man warum dieser Arc als "eigener" Film rausgebracht wurde.
Für mich zählt dieser Anime zu meinen persönlichen Top 3 of all Time.
Ja das mit dem Film haben wir heute bemerkt. Das verzögert leider erstmal das Weitergucken.
Wir haben schon gemerkt, dass es keine Kinderserie ist. Das ist bisher ok. Wir gucken immer noch gerne weiter. Obwohl ich zu blutrünstig nicht mag und manche Themen sind in der Tat ziemlich harter Tobak.
-
Ich gucke zum ersten mal Made in Abyss und finde es richtig gut. Bisher hatte mich der Chibi Zeichenstil abgeschreckt, aber darüber kann ich mittlerweile hinwegsehen. Die Ähnlichkeit zu Delicious in Dungeon finde ich mega.
-
Screenshot_20250822_224749_Chrome.jpg
Ich bin spontan einem Buddy Read beigetreten und lese/höre seit heute Project Hail Mary. Bisher gefällt es mir sehr gut. Gibt definitiv Expanse Vibes!
-
heißt Freud mit Nachnamen und gibt Fenrir kostenlose Therapiestunden.
-
Die haben mich im Laden angelacht.
-
LadySunny STRAUSBERG im Speckgürtel Berlins, nicht Frankreich! Das wär mir auch viel zu weit weg.
Da kommt es leider drauf an, ob das in den Weihnachtsferien liegt und ich fürchte das ist dann schon zu spät.
-
Mir fällt gerade auf das ich hier bisher noch nie Namen genanntn hab, das muss ich wohl mal nachholen.
Daten würd ich natürlich nur einen: Vernight ist ja wohl logisch.
Aber treffen, wenn da nicht zum Großteil schon allein die böse Entfernung wärew würde ich gern natürlich meine Glühweinschwestern Fenrir Tasuki und auch LadySunny und sonst könnt ich mir vorstellen das es mit Eclipse Ryomou Miako Erika Sou N3rdine oder auch Nefarious Maniac bestimmt ganz unterhaltsam wäre und man eveneutell halbwegs auf einer Wellenlänge ist.
Und ich würd mich natürlich freuen wenn ich, und seis nur durch Zufall, ein weiteres mal über Lilly ~ irgendwo stolper.
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal in Berlin? Ich bin leider erst im Oktober wieder da, aber können wir ja spontan gucken? Und wäre natürlich mega, wenn wir Glühweinschwestern es mal schaffen zusammenzukommen.
Ansonsten freue ich mich auf ein paar neue Gesichter beim Karlsruhe CT und vielleicht gibts ja auch nochmal ein großes Treffen!
-
Das Haus in dem meine Gastfamilie lebt und wo ich 10 Monate lang Mitbewohner war ist vielleicht auch interessant.
Das Haus war riesig, von außen eher modern, aber innen (meiner Meinung nach) eher altmodisch. Meine Gasteltern hatten im ganzen Haus Bilder, Statuen und Vasen von allen möglichen Orten, die sie mal besucht haben. Ich hatte mein eigenes (sogar relativ großes) Schlafzimmer. Im Winter haben wir das Haus von außen komplett mit Lichterketten geschmückt. Das hat richtig Spaß gemacht. Am besten waren immer die begeisterten Reaktionen von kleinen Kindern Abends, die an dem Haus vorbei liefen!
Ich hatte echt Glück mit meiner Gastfamilie, ich habe von einigen anderen Gastschülern gehört das sie in total engem und teilweise auch schmutzigen Raum mit ihrer Gastfamilie zusammen leben mussten.
IMG_7309.jpg IMG_7230.jpg IMG_6306.jpg IMG_6222.jpg IMG_5429.jpgUnd dann die schockierendste Meldung: kein Geschirrspüler im Haus und generell nicht üblich bei Japanern. Bei so einem großen Haushalt fand ich das ziemlich schräg.
-
Ich habe einfach mal nach Verbindungen am 13. geguckt. Die günstigste Direktverbindung kommt erst um 13 Uhr am Hauptbhf an. Ich kenne mich gar nicht in Karlsruhe aus. Ist die Innenstadt da in der Nähe vom Hbf? Können wir dann einfach etwas später dazu kommen und euch zu Fuß finden?
-
Alles Gute nachträglich rookie2016
-
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Tut mir leid ihr Lieben, aber die 4 habe ich schon geparkt. Ihr jungen Hüpfer ihr!