durchwühlt direkt alle Smiley-Listen nach wilden Hühnern und vermisst das Gegackere.
Beiträge von Tasuki
-
-
Der 13.6. hat die meisten Stimmen. Mache gleich mal ein Update und kümmere mich um die Reservierung. Da sind wir aber doch eine ganz schön große Runde mit 15 Zusagen!

-
erzählt abends am Lagerfeuer gruselige Foren-Geschichten.
-
Tasuki diesmal fangen wir mit den Cocktails aber gleichzeitig an

Na klar
-

Ihr könnt noch bis Sonntag Abend abstimmen! Dann wird der Termin ermittelt und ich gucke nach Locations und werde reservieren. Also alle Unschlüssigen: zacki zacki!

-
möchte eine willenlose Armee beschwören, um die Weltherrschaft zu erlangen.

-
macht lustige Jojo Posen.

-
ist der unheimliche erste Vorsitzende des Vereins für Plot.

-
ist dafür weniger aktiv.
-
Glückwunsch an die Gewinner!

Da waren diesmal wieder sehr süße Fotos dabei.

-
Tja, laut Text bin ich dann wohl eure Kontrollgruppe.

Spoiler anzeigen
-
Endlich fündig geworden. Und noch was mitgenommen.

-
Doch noch was im Buchladen mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch Schnee & Tinte haben, aber im einzigen Exemplar fehlte der Shojo Star. Für so eine begrabbelte Version möchte ich kein Geld ausgeben. Dann muss ich halt noch etwas warten.

-
Oder anders gefragt: Wo sehe ich, welche Items/Eier mir noch fehlen bzw wo werden alle Items des Dragon Egg Packs aufgelistet?

Geh oben in der Leiste auf "Interaktiv" > "Itemshop" > links "Sammlungen" auswählen (kann man dann nach Vollständigkeit sortieren)
Das habe ich schon versucht, aber da bekomme ich 2 Listen angezeigt, die nichts mit dem Award oder der Dinoei Sammlung zu tun haben. Ich bin momentan allerdings nur mobil unterwegs. Vielleicht sieht man am PC mehr?

-
Wie bekommt man denn diesen Award:
https://anime-community-germany.de/award/1071-ostern-2025-durchgespielt/
?
Oder anders gefragt: Wo sehe ich, welche Items/Eier mir noch fehlen bzw wo werden alle Items des Dragon Egg Packs aufgelistet?

-
Ein letzter ritueller Erwerb von Vorräten steht an, verbunden mit der Konfrontation jener Individuen, die eine bloß temporäre Unterbrechung der Warenverfügbarkeit mit apokalyptischen Szenarien verwechseln
Bei uns war Anfang der Woche schon Ausnahmezustand. Bei Lidl an der Kasse neben mir hätten sich zwei erwachsene Männer fast geprügelt, weil der eine den anderen nicht vorbei lassen wollte, der sich dann aber einfach vorbeigequetscht hat.
"Du hast mich vorbeizulassen, wenn ich dich darum bitte!" "Ich muss niemanden vorbei lassen, wenn ich das nicht möchte!" "Doch das musst du, du Penner!"
Ich war mir kurzzeitig nicht sicher, ob ich was an den Augen habe und da eigentlich 5 jährige stehen.
Währenddessen haben die verpeilten Omis vor mir ständig ihre Sachen zwischen meine gelegt aufs Fließband gelegt. Das hatte ich auch noch nicht. Der Kassierer tat mir leid. Der war schon völlig überfordert.

Btt: Ich pimmel auf dem Sofa und überlege ob ich jetzt mein C-Drama weitergucke, Core Keeper zocke oder einfach ins Bett gehe und mein Buch weiterlese. Das Leben ist so schwer.

-
Gleich beginnt der Film im Kino.
Ich schau der Austronau.
Hab während des Umzugs das Hörbuch gehört und freu mich auf den Film.
Oh den gucken wir heute Abend auch! Ich habe auch das Hörbuch gehört. Bin schon sehr gespannt.
Momentan prokrastiniere ich noch auf dem Sofa.

-
Edit: Mir fällt gerade auf, dass Tasuki ihr Häufchen Eier erst 0:10 Uhr beisammen hatte. Also am 2. April! HeieiEi... Ob das noch Regelkonform ist?
Es war doch schon immer so, dass Awards u.a. automatisierte Dienste erst gegen 1 Uhr umschalten. Ich hatte halt Glück.

-
Ich hätte gerne das hier!

-
Oster-Items im Itemshop
Selbstverständlich gibt es während des Oster-Events auch unsere Oster-Items im Itemshop zu erwerben. Bis zum 12. April könnt ihr nach herzenslust shoppen!
>> Hier geht es zum Itemshop
Ab wann werden die denn freigeschaltet oder ist nur das neue Blumenhäschen verfügbar dieses Jahr?