kauft sich natürlich sofort alle, um schnellstmöglich an den Plot zu kommen.
Beiträge von Tasuki
-
-
hat auf allen Pilgerwegen Fallen und falsche Abzweigungen eingebaut, damit nur die wahren Anbeter des Plots zum Ziel gelangen.
-
hat bereits den ganzen Plot aller Mitglieder vermessen.
Naaa, wie viele Kilometer Plot haben wir denn?

-
macht der Mutti Angst mit seinem Profilbild und bekommt zur Strafe eins mit der Bratpfanne übergezogen.

So nicht Freundchen!

Da krieg ich noch schlaflose Nächte.

-
Ihr seid immer alle die Kükies für mich!! Glühwein-Kükies.

Wenn man das Kind von der Klassenfahrt abholen will, im Stress die Nachrichten nicht sieht und jetzt ne Stunde bei McD gammelt. Man ist das unangenehm stressig hier. Wo war denn jetzt der Whirlpool LadyMell ? Da würde ich aktuell auch nicht nein zu sagen.

-
Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt
Ja ist glaube Effekt. Ist mir echt im Beginner Modus noch zu schnell. Leider nix, was ich mal entspannt auf der Couch spielen kann. Auch die Effekte drumherum sind vielleicht für die Discoparty zu Hause toll, aber zum Zocken leider nicht geeignet.

-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

Ey Oneesan, Du verwechselst mich wohl mit LadySunny

Nö du bist doch noch ein Küken! Genau wie Lady Sunny und LadyMell... alles Kükies!

-
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein

Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi.

-
Ich habe mir endlich das Remaster Bundle von Final Fantasy 1-6 gegönnt.

-
Nachdem schon Band 1 überzeugt hat, konnte ich dem Folgeroman nicht widerstehen. Es geht zurück in die bizarre Fantasy-Welt, um einen neuen, scheinbar unmöglichen Fall zu lösen.
-
I slid Madam Poskit's roll of parchment from my pocket, squatted by my lantern, and read it slowly, squinting to make its tiny writing legible to me. (A Drop of Corruption)
-
setzt sich in den Pokeball, um später wie aus einer Torte herauszuspringen.
-
hat das Konzept von Türen noch nicht verstanden: einfach zu machen und weggehen. Kopfhörer könnten auch helfen.

-
Wasn das da fürn komischer Typ??
Ach du bists Imouto!

-
muss sich nach den ganzen Versuchen bis 3 zu zählen erstmal hinlegen.

-
futtert sofort alle auf, um mal mit ihrer Onesan auf einer Augenhöhe sein zu können.

-
zieht schnell sein Alice im Wunderland Kostüm an und rennt hinterher.
-
Am 20. kann ich definitiv nicht, beim 13. kann ich es auch noch nicht sagen. Der Dezember ist immer sehr voll bei uns.
Ich muss leider auch gucken, wie es gesundheitlich bei mir weitergeht. Momentan mag ich mich erstmal auf keine Termine weiter weg festlegen. Ich behalte aber den Thread im Auge. Lust hätte ich auf jeden Fall!
-
möchte nicht mit schlimmligen Stinkesocken von seinem heiligen Plot abgelenkt werden.

-
möchte auch mal in der hintersten Reihe bei Fenrir und den coolen Kids sitzen.