Nach dem ganzen Stress um Opas alten Kram hat sie sich auch wirklich ein leckeres Törtchen verdient.
Beiträge von Tasuki
-
-
Bin ich Baek Yoon-ho?
(ich bin leider nicht zu Hause, sonst könnte ich mal in Morpis Solo Leveling Bände linsen. xD Ich habe den leider weder gelesen noch geguckt/gespielt)
-
Irgendwo auf dem Dachboden müssten noch Schwert und Rüstung vom Opa sein.
-
Ich habe gar keine Ahnung, machen wir doch mal mit Genre weiter:
Ist dein Manwha Genre Action?
-
Ist dein Manwha auf deutsch erschienen?
-
Videospielcharakter
Männlich
Kann zaubern
Light Novel/Webnovel
Manhwa
Fate Franchiseoriginaler Ursprung in einem MangaDevil May CryNicht erwachsenBei Lightnovel und Spielen bin ich auch überfragt und ich lese glaube andere Manwhas.
Kommst du in einem koreanischen Spiel vor?
-
-
LadyMell In Berlin sagt man doch auch Stulle zum Schnittchen. Bin jedenfalls jeden Tag mit Stulle zur Schule gegangen.
Der Kümmel-Bagel sieht gut aus!
-
Ganz klar Pfannkuchen, wobei ich die hier nur als Berliner bekomme.
Aber hier wird man ja auch schräg angeguckt, wenn man Schrippen verlangt.
-
-
bucht direkt rabe's 12 stündigen Intensiv-Workshop am Wochenende: Wie spiele ich Forenspiele richtig!
-
denkt, ich würde unlautere Dinge mit Dörthe veranstalten.
-
wird sofort alarmiert, wenn im Forum jemand Dörthe schreibt.
-
Tasuki es ist aber tatsächlich eher Mystery als Grusel. Andererseits bin ich mit Stephen King Büchern groß geworden, vielleicht bin ich da einfach nur abgehärtet was grusel angeht XD
Ich bin auch mit Stephen King groß geworden, aber ich kann Horror schon lange nicht mehr.
Aber im Ernst: Mal davon abgesehen, dass das Kinderzimmer keine Fenster hat, dürfte spätestens beim Anblick der Toilettenanordnung bei allen Eltern der Horrormeter bei 100% ausschlagen. Der Mann belagert unten das Klo, das Baby ist vor 10 Minuten nach stundenlangem im Arm Wiegen endlich eingeschlafen. Du hast dich erfolgreich aus dem Kinderzimmer geschlichen und willst dich gerade ins eigene Bett werfen, als du bemerkst, dass du eine Blasenentzündung hast... ich kann diese typischen Horrorhöhepunktsounds in meinem Kopf hören!!
Von dem komischen Minischlafzimmer ohne Fenster aber mit Stalkerschlitz vom Wohnzimmer aus, will ich gar nicht erst anfangen.
-
ist einfach untergetaucht ohne sich bei mir abzumelden.
-
findet das auch unfassbar und freut sich, dass Shin mal wieder hier aufschlägt.
-
LadyMell Ich finde den Grundriss auch so schon so gruselig, dass ich den Manga lieber nicht lesen möchte.
-
ist ein Morpeko im Hatsune Miku Kostüm.
-
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.
-
stalkt mich heimlich.
ALAAAAF!!